Trance-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Statistik Häufig gestellte Fragen Board-Regeln Links Datenbank Gästebuch Chat zum Portal Zur Startseite

Trance-Board » General Area » Lyrics » Nelly Furtado - Forca » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nelly Furtado - Forca
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pi-Rate Pi-Rate ist männlich
Super Mod

images/avatars/avatar-294.gif

Herkunft: Recklinghausen, NRW

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.818.468
Nächster Level: 3.025.107

206.639 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nelly Furtado - Forca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der absolute Ohrwurm bei mir ist momentan der offizielle Song zur EURO 2004 von Nelly Furtado großes Grinsen

Dieser Track gehört im Original wohl eher nicht in dieses Board, wurde aber unter anderem veredelt von Armand van Helden und Rui da Silva, wodurch wir wieder bei elektronischer Tanzmusik angelangt wären. Sollte also doch passen Freude

Hier mal die Lyrics aus dem Original:

Nelly Furtado - Forca

It is the passion flowing right on through your veins
And it's the feeling that you're oh so glad you came
It is the moment you remember you're alive
It is the air you breathe, the element, the fire
It is that flower that you took the time to smell
It is the power that you know you got as well
It is the fear inside that you can overcome
This is the orchestra, the rhythm and the drum

Com uma forca, com uma forca
Com uma forca que ninguem pode parar
Com uma fome que ninguem pode matar

It is the soundtrack of your ever-flowing life
It is the wind beneath your feet that makes you fly
It is the beautiful game that you choose to play
When you step out into the world to start your day
You show your face and take it in and scream and pray
You're gonna win it for yourself and us today
It is the gold, the green, the yellow and the grey
The red and sweat and tears, the love you got. Hey!

Closer to the sky, closer, way up high, closer to the sky

Bin mal gespannt auf euer Feedback Augenzwinkern
20.06.2004 23:56 Pi-Rate ist offline E-Mail an Pi-Rate senden Beiträge von Pi-Rate suchen Nehmen Sie Pi-Rate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pi-Rate in Ihre Kontaktliste ein
Bazzy Bazzy ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-272.jpg

Herkunft: Gelsenkirchen, NRW

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.778.507
Nächster Level: 8.476.240

697.733 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich beide Nelly Furtado Alben (es gibt schließlich auch noch etwas anderes als Trance) besitze, kann ich nur ein positives Feedback geben, da ich beide Alben von Nelly einfach nur göttlich finde.

Ich mag aber ehrlich gesagt die Originalversion am liebsten. Der Rui da Silva Vocal Mix ist auch noch ziemlich geil, den Armand van Helden Mix finde ich völlig daneben. Der Exacta Mix ist auch nicht das Wahre, aber der Swiss American Federation Mix gefällt mir wieder.

Nelly sieht nicht nur genial aus, die kann auch noch singen, was man von Britney Spears in beiden Fällen wohl nicht behaupten kann. großes Grinsen
28.06.2004 20:45 Bazzy ist offline E-Mail an Bazzy senden Homepage von Bazzy Beiträge von Bazzy suchen Nehmen Sie Bazzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bazzy in Ihre Kontaktliste ein
Pi-Rate Pi-Rate ist männlich
Super Mod

images/avatars/avatar-294.gif

Herkunft: Recklinghausen, NRW

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.818.468
Nächster Level: 3.025.107

206.639 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Pi-Rate
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juchhuuu!!! Das freut mich aber, dass ich als erstes so ein positives Feedback bekomme Freude

Hatte schon Angst, dass alle den Track Schei*** finden Augenzwinkern

Seit Powerless finde ich Nelly Furtado absolut Hammer und höre sie sehr gerne. Hatte letztens mal zufällig in so eine Soul-Sendung live auf ZDF reingezappt, wo Nelly auch aufgetreten ist. Da war ich echt noch mehr von den Socken. So eine geniale Stimme, gepaart mit so einem geilen Aussehen großes Grinsen
28.06.2004 22:24 Pi-Rate ist offline E-Mail an Pi-Rate senden Beiträge von Pi-Rate suchen Nehmen Sie Pi-Rate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pi-Rate in Ihre Kontaktliste ein
O.mus
Junior Trance-Board Resident

images/avatars/avatar-3.gif

Herkunft: aus dem Elbental

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.481.259
Nächster Level: 1.757.916

276.657 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

nelly furtado is einfach hammer, singt gut, sieht supi aus und macht nen echt netten eindruck !

hatte bisher kein song von der gehört der mir net mindestens zugesagt hat.
29.06.2004 20:04 O.mus ist offline Beiträge von O.mus suchen Nehmen Sie O.mus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance-Board » General Area » Lyrics » Nelly Furtado - Forca

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll