Trance-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Statistik Häufig gestellte Fragen Board-Regeln Links Datenbank Gästebuch Chat zum Portal Zur Startseite

Trance-Board » General Area » Clubbers-Guide » Mad in Eisenach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mad in Eisenach
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raveline Raveline ist weiblich
Schattentrancerin

images/avatars/avatar-2.jpg

Herkunft: Pfaffenhofen an der Ilm

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 527.495
Nächster Level: 555.345

27.850 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mad in Eisenach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.. find ich persönlich richtig gut. Bietet glaube 4 oder 5 Räume. Der Mainfloor ist mit Techno bestückt großes Grinsen

Waren schon ein paar DJ's dort. Unter Anderem weiss ich von Club Rotation (ok, is ne Sendung; weis sich selber Augenzwinkern ) und Darude dort.

Das Mad gibts jetzt auch schon wo anders. Schweinfurt wenn ich mich recht erinnere.

www.mad.de

Sonst gibts dort noch Tanzmusik, Hip Hop und Rock oder sowas. War in dem letzten Raum einmal kurz drinne und konnte die Musik nicht wirklich identifizieren...

Naja lohnt sich meines Achtens auf jeden Fall mal wenn man in Eisenach und Umgebung unterwegs ist!

26.01.2004 19:16 Raveline ist offline E-Mail an Raveline senden Beiträge von Raveline suchen Nehmen Sie Raveline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raveline in Ihre Kontaktliste ein
cosmo cosmo ist männlich
Partyman

images/avatars/avatar-75.jpg

Herkunft: aus meiner mami

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.178.796
Nächster Level: 1.209.937

31.141 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jab, das mad hat was!

ist nur n bissl weit weg!

war einmal da! aber finds nicht schlecht

www.night--life.net
stay cool and be part of the party

21.03.2004 16:31 cosmo ist offline E-Mail an cosmo senden Homepage von cosmo Beiträge von cosmo suchen Nehmen Sie cosmo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cosmo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cosmo anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance-Board » General Area » Clubbers-Guide » Mad in Eisenach

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll