Trance-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Statistik Häufig gestellte Fragen Board-Regeln Links Datenbank Gästebuch Chat zum Portal Zur Startseite

Trance-Board » Board Area » Feedback » Trance board eingetütet ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trance board eingetütet ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
O.mus
Junior Trance-Board Resident

images/avatars/avatar-3.gif

Herkunft: aus dem Elbental

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.481.211
Nächster Level: 1.757.916

276.705 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Trance board eingetütet ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier is ja mal echt tote hose, massig events gewesen aber keiner schreibt was rein, Qbase hat keiner erwähnt, liberty ja auch nit...

mädels ihr lasst nach fröhlich
30.08.2004 17:20 O.mus ist offline Beiträge von O.mus suchen Nehmen Sie O.mus in Ihre Freundesliste auf
Bazzy Bazzy ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-272.jpg

Herkunft: Gelsenkirchen, NRW

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.778.255
Nächster Level: 8.476.240

697.985 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö, nicht tot, nur ich denke mal die Mods und Admins haben einfach keinen Nerv hier Selbstgespräche zu führen. Im Endeffekt war es doch so, dass sich so um die 20 Leute aktiv am Boardgeschehen beteiligt haben. Viele Besucher waren ja nur da, um sich irgendwelche Postings kurz durchzulesen und das war es dann.

Deine beiden Eventpostings haben mich tierisch gefreut, ich werde darauf auch im Laufe der Woche antworten. Augenzwinkern

Du hast dich ja auch in letzter Zeit ein wenig zurückgehalten und Raveline hat sich ja leider ganz verabschiedet. Der Verlust von Raveline wiegt schwer. Es liegt an dir Raveline wieder zu aktivieren. großes Grinsen

Bei mir ist es momentan auch so, dass ich sehr wenig Zeit habe, mich um das Board zu kümmern, das äußert sich dann in meinen wenigen Postings. Ich finde es eigentlich schade, da es uns eine Menge Zeit gekostet hat, das Board aufzuziehen. Ich würde mich zumindest tierisch freuen, wenn wir die momentane Durststrecke überstehen könnten und dann wieder in die Vollen gehen. Ein wenig Werbung wäre sicher nicht schlecht, nur momentan fehlt mir definitiv die Zeit das Board ein wenig zu bewerben.

ALLES WIRD GUT
30.08.2004 17:49 Bazzy ist offline E-Mail an Bazzy senden Homepage von Bazzy Beiträge von Bazzy suchen Nehmen Sie Bazzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bazzy in Ihre Kontaktliste ein
Pi-Rate Pi-Rate ist männlich
Super Mod

images/avatars/avatar-294.gif

Herkunft: Recklinghausen, NRW

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.818.377
Nächster Level: 3.025.107

206.730 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon schade, dass sich einige User anscheinend gar nicht mehr blicken lassen, eine Zeit lang war ja im Board so richtig was los, als - wie Bazzy schon sagte - so um die 20 User regelmäßig aktiv waren. Hat aber vielleicht auch was mit der Ferien- und Urlaubszeit zu tun, dass sich viele im Moment nicht blicken lassen und nicht aktiv sind.

Hoffe auch, dass wir diese (kleine) Krise gemeinsam überstehen und bald bessere Zeiten anbrechen, vielleicht schon nach der Ferienphase.

Immerhin gab es in den letzten Tagen mal wieder 2 Neuanmeldungen, jedoch war es ja in der Vergangenheit zumeist so, dass von den neuen Mitgliedern gar nichts kam.

Schliesse mich trotzdem Bazzy's Motto an:

ALLES WIRD GUT
31.08.2004 00:40 Pi-Rate ist offline E-Mail an Pi-Rate senden Beiträge von Pi-Rate suchen Nehmen Sie Pi-Rate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pi-Rate in Ihre Kontaktliste ein
DX-Rated DX-Rated ist männlich

images/avatars/avatar-25.gif

Herkunft: Essen, NRW

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.236.906
Nächster Level: 2.530.022

293.116 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hier wird nix eingetütet. cool
31.08.2004 16:37 DX-Rated ist offline E-Mail an DX-Rated senden Beiträge von DX-Rated suchen Nehmen Sie DX-Rated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DX-Rated in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DX-Rated: AIM DX Rated
O.mus

images/avatars/avatar-3.gif

Herkunft: aus dem Elbental

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.481.211
Nächster Level: 1.757.916

276.705 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von O.mus

naja ich war ja 2 wochen lang im urlaub und allgemein hatte ich nicht so die themen die mich im Tranceboard angesprochen haben (allgemeines belaber ich in anderen foren).

Andere Foren haben ja auch flaute zur zeit (Raverforum).
01.09.2004 16:23 O.mus ist offline Beiträge von O.mus suchen Nehmen Sie O.mus in Ihre Freundesliste auf
Infraschall Infraschall ist männlich
Pfützentrancer

images/avatars/avatar-86.jpg

Herkunft: Zürich

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 268.587
Nächster Level: 300.073

31.486 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich würde schon was schreiben aber habe im mom nix zu irgendeinem Thema.

Bin gerade noch an einem Trance-Track am bauen, werden dann wieder hier reinstellen. Denk ma ist bald soweit, schon ziemlich fertig das Teil cool2 .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Infraschall: 01.09.2004 22:52.

01.09.2004 22:50 Infraschall ist offline E-Mail an Infraschall senden Homepage von Infraschall Beiträge von Infraschall suchen Nehmen Sie Infraschall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Infraschall in Ihre Kontaktliste ein
Bazzy Bazzy ist männlich
Admin

Langsam aber sicher kommt hier ja auch wieder etwas Bewegung herein. Das war sicher nur eine Durststrecke, die wir aber, denke ich zumindest, überwunden haben.

Ehrlich gesagt ist es mir auch lieber, vernünftige Posts zu lesen als ein sinnloses Herumgespamme, wie es teilweise in anderen Boards praktiziert wird, ertragen zu müssen.

Wenn man zu einem Thema nichts zu sagen hat, dann sollte man auch nichts schreiben, dafür muss sich hier niemand entschuldigen. Freude Freude Freude
03.09.2004 14:05 Bazzy ist offline E-Mail an Bazzy senden Homepage von Bazzy Beiträge von Bazzy suchen Nehmen Sie Bazzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bazzy in Ihre Kontaktliste ein
cosmo cosmo ist männlich
Partyman

images/avatars/avatar-75.jpg

Herkunft: aus meiner mami

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.179.132
Nächster Level: 1.209.937

30.805 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

durstrecke gab es im sommer in fast allen foren!

brauch mir nur die statistik von NL anschauen *gg*

aber es geht langsam wieder alles voran! und das TB wird wieder blühen *gg*

stay tuned

www.night--life.net
stay cool and be part of the party

27.09.2004 23:39 cosmo ist offline E-Mail an cosmo senden Homepage von cosmo Beiträge von cosmo suchen Nehmen Sie cosmo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cosmo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cosmo anzeigen
Raveline Raveline ist weiblich
Schattentrancerin

images/avatars/avatar-2.jpg

Herkunft: Pfaffenhofen an der Ilm

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 527.644
Nächster Level: 555.345

27.701 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

bin auch mal wieder da *g*.

Ein wenig was durchgelesen, schreiben werd ich auch wieder etwas.

Bin derzeit krank geschrieben und des is ein wenig langweilig.. Da kam die Mail gestern mit dem Onlineradio genau richtig Lachen

04.10.2004 15:38 Raveline ist offline E-Mail an Raveline senden Beiträge von Raveline suchen Nehmen Sie Raveline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raveline in Ihre Kontaktliste ein
cosmo cosmo ist männlich
Partyman

hallööööschen!

willkommen zurück!

www.night--life.net

04.10.2004 17:22 cosmo ist offline E-Mail an cosmo senden Homepage von cosmo Beiträge von cosmo suchen Nehmen Sie cosmo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cosmo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cosmo anzeigen
Bazzy Bazzy ist männlich
Admin

Zitat:
Original von Raveline
bin auch mal wieder da *g*.

Das freut mich tierisch, dass du wieder da bist. Jetzt scheint endlich wieder die Sonne im Trance-Board. fröhlich
04.10.2004 19:04 Bazzy ist offline E-Mail an Bazzy senden Homepage von Bazzy Beiträge von Bazzy suchen Nehmen Sie Bazzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bazzy in Ihre Kontaktliste ein
DJ Tom DJ Tom ist männlich
Trance-Board Resident

images/avatars/avatar-244.jpg

Erfahrungspunkte: 2.606.766

418.341 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi Raveline,

du scheinst ein urgestein des Boards zu sein, hello Freude

ich bin mir sicher das bald wieder mehr leute hier reinschnuppern, spätestens wenn Cosmo und ich werbung auf dem Radiostream machen Freude

Greetz
Tom
04.10.2004 19:40 DJ Tom ist offline E-Mail an DJ Tom senden Beiträge von DJ Tom suchen Nehmen Sie DJ Tom in Ihre Freundesliste auf
Raveline Raveline ist weiblich
Schattentrancerin

images/avatars/avatar-2.jpg

Herkunft: Pfaffenhofen an der Ilm

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 527.644
Nächster Level: 555.345

27.701 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja ich bin theoretisch schon lange hier, hatte mich aber mal vor 3 Monaten abgemeldet, weil ich kaum Zeit bzw. Lust hatte.

Aber jetzt *g*. Bin ja noch Jung und flexibel. Mal sehen wie lange meine Laune noch anhält Augenzwinkern

(PS: Ich bin auch in anderen Foren wieder etwas aktiver, also nicht nur hier.)

04.10.2004 19:52 Raveline ist offline E-Mail an Raveline senden Beiträge von Raveline suchen Nehmen Sie Raveline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raveline in Ihre Kontaktliste ein
DJ Tom DJ Tom ist männlich
Trance-Board Resident

images/avatars/avatar-244.jpg

Erfahrungspunkte: 2.606.766

418.341 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

dann stay tuned und misch weiter kräftig mit. Würd mich freuen wenn du morgen ab 19 Uhr zur Premiere von Trance-Board-Life mithörst Freude
04.10.2004 19:59 DJ Tom ist offline E-Mail an DJ Tom senden Beiträge von DJ Tom suchen Nehmen Sie DJ Tom in Ihre Freundesliste auf
Grie-V-er Grie-V-er ist männlich
Partyman

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: NRW

Erfahrungspunkte: 1.161.259

48.678 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hey Leute lasst morgen abend den rekord brechen, also soviele user wie möglich gleichzeitig online.

04.10.2004 22:53 Grie-V-er ist offline E-Mail an Grie-V-er senden Homepage von Grie-V-er Beiträge von Grie-V-er suchen Nehmen Sie Grie-V-er in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Grie-V-er in Ihre Kontaktliste ein
cosmo cosmo ist männlich
Partyman

der rekord hier aufm board oder aufm stream?

der beim stream liegt bei "streamrandvoll" *gg*

www.night--life.net

05.10.2004 07:48 cosmo ist offline E-Mail an cosmo senden Homepage von cosmo Beiträge von cosmo suchen Nehmen Sie cosmo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cosmo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cosmo anzeigen
Grie-V-er Grie-V-er ist männlich
Partyman

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: NRW

Erfahrungspunkte: 1.161.259

48.678 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Leute wir haben den Rekord^^, juhu ich wusste es.

05.10.2004 20:12 Grie-V-er ist offline E-Mail an Grie-V-er senden Homepage von Grie-V-er Beiträge von Grie-V-er suchen Nehmen Sie Grie-V-er in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Grie-V-er in Ihre Kontaktliste ein
Bazzy Bazzy ist männlich
Admin

Tatsächlich. Hat ja geklappt heute. 11 User auf einmal im Board. Ich lass mich mal überraschen wie lange dieser Rekord hält.

Trance-Board eingetütet? Noch lange nicht. Augenzwinkern
05.10.2004 20:32 Bazzy ist offline E-Mail an Bazzy senden Homepage von Bazzy Beiträge von Bazzy suchen Nehmen Sie Bazzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bazzy in Ihre Kontaktliste ein
Amun Amun ist männlich
Partyman

images/avatars/avatar-263.jpg

Herkunft: Duisburg,NRW

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 929.771
Nächster Level: 1.000.000

70.229 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Trance board eingetütet ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz

ich denke mal das wir den Kopf nicht gleich in den Sand stecken sollen.........ist zwar ne heftige Zeit aber nur durch Ausdauer und gemeinsamen Initiativen kann das Board auch überleben !!! Ich denke auch das vllt etwas mehr Werbung für dieses Board gemacht werden sollte und dann mal abwarten was es bringen wird...........Winke Winke Winke

08.10.2004 18:01 Amun ist offline E-Mail an Amun senden Beiträge von Amun suchen Nehmen Sie Amun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amun in Ihre Kontaktliste ein
cosmo cosmo ist männlich
Partyman

joa,

deswegen auch die radioshow auf radiodrom *gg*

denke dass es ganz gut war, und nicht zur falschen zeit!

www.night--life.net

08.10.2004 18:55 cosmo ist offline E-Mail an cosmo senden Homepage von cosmo Beiträge von cosmo suchen Nehmen Sie cosmo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cosmo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cosmo anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance-Board » Board Area » Feedback » Trance board eingetütet ?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 © 2003 Fi®eb@ll