Trance-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Statistik Häufig gestellte Fragen Board-Regeln Links Datenbank Gästebuch Chat zum Portal Zur Startseite

Trance-Board » Board Area » Feedback » Trance board eingetütet ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trance board eingetütet ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
O.mus
Junior Trance-Board Resident

images/avatars/avatar-3.gif

Herkunft: aus dem Elbental

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.480.794
Nächster Level: 1.757.916

277.122 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von O.mus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werbung hab ich lang genug gemacht, nu sind mal die andern user dran Augenzwinkern
10.10.2004 15:26 O.mus ist offline Beiträge von O.mus suchen Nehmen Sie O.mus in Ihre Freundesliste auf
Nic van Duepp Nic van Duepp ist männlich
im Urlaub 4ever

Herkunft: Cologne

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.174.653
Nächster Level: 1.209.937

35.284 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe ab und zu das gefühl das viele user sehr sehr faul sind oder faul geworden sind. wenn ich mal hier online bin sind manschmal 5 oder 6 user online und das ne lange zeit ist ja schön und gut aber warummmmmm schreiben die nichts ??? Kopf gegen Wand das versteh ich irgendwie nicht Rollende Augen
21.05.2005 17:50 Nic van Duepp ist offline Homepage von Nic van Duepp Beiträge von Nic van Duepp suchen Nehmen Sie Nic van Duepp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nic van Duepp in Ihre Kontaktliste ein
Grie-V-er Grie-V-er ist männlich
Partyman

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: NRW

Erfahrungspunkte: 1.160.925

49.012 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wo du grade dabei bist kannste sie auch gleich mal faregn warum sie kein TBL hören

21.05.2005 20:10 Grie-V-er ist offline E-Mail an Grie-V-er senden Homepage von Grie-V-er Beiträge von Grie-V-er suchen Nehmen Sie Grie-V-er in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Grie-V-er in Ihre Kontaktliste ein
knuddelstern knuddelstern ist männlich
Schattentrancer

images/avatars/avatar-288.gif

Herkunft: Uni-Stadt Greifswald

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 675.392
Nächster Level: 677.567

2.175 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

huhuh ihr

ich finde nicht das hier unbedingt tote hose ist.ich bin in der woche sehr oft da um zu schauen ob es etwas neues gibt nur dan weiß ich nicht was ich zu den thmemen schreiben soll oder aber les erst garnicht alles obwohl es doch voll interesant ist

naja bis dene *knuddelstern* Freude

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
22.05.2005 20:24 knuddelstern ist offline E-Mail an knuddelstern senden Beiträge von knuddelstern suchen Nehmen Sie knuddelstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuddelstern in Ihre Kontaktliste ein
Bazzy Bazzy ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-272.jpg

Herkunft: Gelsenkirchen, NRW

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.776.073
Nächster Level: 8.476.240

700.167 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Nic van Duepp
ich habe ab und zu das gefühl das viele user sehr sehr faul sind oder faul geworden sind. wenn ich mal hier online bin sind manschmal 5 oder 6 user online und das ne lange zeit ist ja schön und gut aber warummmmmm schreiben die nichts ??? Kopf gegen Wand das versteh ich irgendwie nicht Rollende Augen

Weil sie nix zu sagen haben. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Du kannst doch niemanden zwingen etwas zu schreiben. Ich war beispielsweise letzte Woche krank, daher war ich sehr unaktiv im Board. Wenn man nix zu sagen hat, dann schreibt man auch nix. Jeder hat ja auch andere Interessen.

Zitat:
Original von Grie-V-er
wo du grade dabei bist kannste sie auch gleich mal faregn warum sie kein TBL hören

Du kannst doch niemanden zwingen TBL zu hören. OK letzte Woche war bitter, aber diese Woche findet es gar nicht statt. Schon aufgefallen?

Interessiert doch eh niemanden. Hat zumindest so den Anschein. Kopf gegen Wand
24.05.2005 19:01 Bazzy ist offline E-Mail an Bazzy senden Homepage von Bazzy Beiträge von Bazzy suchen Nehmen Sie Bazzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bazzy in Ihre Kontaktliste ein
Nic van Duepp Nic van Duepp ist männlich
im Urlaub 4ever

Herkunft: Cologne

Erfahrungspunkte: 1.174.653

35.284 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Bazzy

Weil sie nix zu sagen haben. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Du kannst doch niemanden zwingen etwas zu schreiben. Ich war beispielsweise letzte Woche krank, daher war ich sehr unaktiv im Board. Wenn man nix zu sagen hat, dann schreibt man auch nix. Jeder hat ja auch andere Interessen.

ist mir schon klar fröhlich sagt ja auch keiner ^^ ich meinte ja auch nur, weil wenn ich meistens hier im forum bin und dann nicht alleine, dann schreiben die meisten nicht und gucken nur fröhlich soll ja nicht heißen das sie müssen ^^
24.05.2005 20:36 Nic van Duepp ist offline Homepage von Nic van Duepp Beiträge von Nic van Duepp suchen Nehmen Sie Nic van Duepp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nic van Duepp in Ihre Kontaktliste ein
DJ Tom DJ Tom ist männlich
Trance-Board Resident

images/avatars/avatar-244.jpg

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.605.995
Nächster Level: 3.025.107

419.112 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
ist mir schon klar fröhlich sagt ja auch keiner ^^ ich meinte ja auch nur, weil wenn ich meistens hier im forum bin und dann nicht alleine dann schreiben die meisten nicht und gucken nur fröhlich soll ja nicht heißen das sie müssen ^^

lach...also zum Thema müssen...wir MÜSSEN alle wenn dann sterben sonst gar nix Freude

das Board is reiner Fun, und mit Zwängen erreicht man nichts, nur mit spass an der Sache. Also sollte nicht gemeckert werden, sondern immer wweeeeeeiter Freude
24.05.2005 20:46 DJ Tom ist offline E-Mail an DJ Tom senden Beiträge von DJ Tom suchen Nehmen Sie DJ Tom in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance-Board » Board Area » Feedback » Trance board eingetütet ?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 © 2003 Fi®eb@ll