Trance-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Statistik Häufig gestellte Fragen Board-Regeln Links Datenbank Gästebuch Chat zum Portal Zur Startseite

Trance-Board » General Area » Lyrics » Above & Beyond feat. Zoe Johnston - No One On Earth (Gabriel & Dresden Remix) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Above & Beyond feat. Zoe Johnston - No One On Earth (Gabriel & Dresden Remix)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pi-Rate Pi-Rate ist männlich
Super Mod

images/avatars/avatar-294.gif

Herkunft: Recklinghausen, NRW

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.817.986
Nächster Level: 3.025.107

207.121 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Above & Beyond feat. Zoe Johnston - No One On Earth (Gabriel & Dresden Remix) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal die Lyrics zu einem meiner momentanen Lieblingstracks:

Above & Beyond feat. Zoe Johnston - No One On Earth (Gabriel & Dresden Remix)

La la la la

Down through the dark trees
You came to save me
You're so ugly and you're so beautiful
You're like no one on earth could be
Like no one on earth could be

All of my life I've been waiting
For you
I wanna be the one that you take home
Let me be the one
'cause I'm so lonely

Take me home
In time you'll love me like one of your own
Take me home
With you
No one on earth knows me like you do (komplett 2x)

Down through the dark trees
You came to save me
You're so ugly and you're so beautiful
You're like no one on earth could be

Take, take me home
With You
No one on earth knows me like you do (komplett 2x)

La la la la
La la la I'm going home (komplett 2x)
31.08.2004 01:29 Pi-Rate ist offline E-Mail an Pi-Rate senden Beiträge von Pi-Rate suchen Nehmen Sie Pi-Rate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pi-Rate in Ihre Kontaktliste ein
Bazzy Bazzy ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-272.jpg

Herkunft: Gelsenkirchen, NRW

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.777.176
Nächster Level: 8.476.240

699.064 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Track ist ja wunderschön, vor allem der Gabriel and Dresden Mix aber was will uns Above and Beyond mit diesen Lyrics sagen? Stimmlich 1a aber textlich ist das doch wohl diesmal wirklich ein Griff ins Klo. "You are so ugly and you are so beautiful" und "Lalala I'm going home", was ist das denn fürn Schwachsinn? Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand

Wie gut, dass ich meistens nicht darauf achte was da so von sich gegeben wird, ich achte meist nur auf die Melodie und das ist bei diesem Track auch besser so. Augenzwinkern
03.09.2004 14:26 Bazzy ist offline E-Mail an Bazzy senden Homepage von Bazzy Beiträge von Bazzy suchen Nehmen Sie Bazzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bazzy in Ihre Kontaktliste ein
Dave O'Connec Dave O'Connec ist männlich
Partyman

images/avatars/avatar-267.jpg

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 746.041
Nächster Level: 824.290

78.249 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Sonorous Remix finde ich auch noch ganz gut...

05.09.2004 11:10 Dave O'Connec ist offline E-Mail an Dave O'Connec senden Beiträge von Dave O'Connec suchen Nehmen Sie Dave O'Connec in Ihre Freundesliste auf
Pi-Rate Pi-Rate ist männlich
Super Mod

images/avatars/avatar-294.gif

Herkunft: Recklinghausen, NRW

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.817.986
Nächster Level: 3.025.107

207.121 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Pi-Rate

Der Sonorous Remix gefällt mir auch gut, ebenso der Smith & Pledger und der San Francisco Remix, aber mein Favorit bleibt der Gabriel & Dresden Remix. Einzig und allein der Original Mix gefällt mir nicht sonderlich.
05.09.2004 22:35 Pi-Rate ist offline E-Mail an Pi-Rate senden Beiträge von Pi-Rate suchen Nehmen Sie Pi-Rate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pi-Rate in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance-Board » General Area » Lyrics » Above & Beyond feat. Zoe Johnston - No One On Earth (Gabriel & Dresden Remix)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll