Trance-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Statistik Häufig gestellte Fragen Board-Regeln Links Datenbank Gästebuch Chat zum Portal Zur Startseite

Trance-Board » Board Area » Trance-Board Live-Stream » Trance-Board Live-Stream » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trance-Board Live-Stream
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bazzy Bazzy ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-272.jpg

Herkunft: Gelsenkirchen, NRW

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.778.262
Nächster Level: 8.476.240

697.978 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Trance-Board Live-Stream Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

das Trance-Board wird ab Anfang Oktober mit einem Livestream im Internet vertreten sein. Genauere Infos wann und wie es losgeht und wie der Stream zu erreichen ist folgen in Kürze.

Bis denn dann.

Bazzy
27.09.2004 23:03 Bazzy ist offline E-Mail an Bazzy senden Homepage von Bazzy Beiträge von Bazzy suchen Nehmen Sie Bazzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bazzy in Ihre Kontaktliste ein
cosmo cosmo ist männlich
Partyman

images/avatars/avatar-75.jpg

Herkunft: aus meiner mami

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.179.133
Nächster Level: 1.209.937

30.804 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jab!

ich freu mich schon drauf!

das wird n spaß! *gg*

www.night--life.net
stay cool and be part of the party

27.09.2004 23:47 cosmo ist offline E-Mail an cosmo senden Homepage von cosmo Beiträge von cosmo suchen Nehmen Sie cosmo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cosmo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cosmo anzeigen
cosmo cosmo ist männlich
Partyman

vorabinfo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Liebe Boardmember!

Ich möchte euch erst einmal informieren, worum es sich bei diesem "Trance Board Live" handelt!

Und zwar wird es eine Spezial Internetradiosendung auf www.radiodrom.de sein. Diese wird für den Anfang immer Dienstags abends von 19 bis 20 Uhr ausgestrahlt! Sendestart der Show ist der 5.10.2004! Moderiert wird sie entweder von DJ Tom, DA.Motion oder mir.

Die Sendung wird sich zu 99,99% mit dem Thema Trance beschäftigen, (die 0,01% sind auf Moderation anzurechnen *gg*)

Es ist eine Sendung, die sich ausschließlich auf das TranceBoard bezieht! Sprich aktuelles von hier! New releases usw! Dabei hoffen wir natürlich auch auf eure Hilfe!

Denn Musikwünsche evtl. Grüße usw. könnt ihr natürlich auch äußern! Oder Neuigkeiten, die ihr unbedingt los werden wollt! Alles, was ihr in diesem Forum bis Montag 19:00 Uhr hinterlasst wird am darauffolgenden Dienstag über den Stream gehen!

Fragen, Wünsche, Anregungen?

Dann bitte hier posten!

Ich hoffe, ihr helft uns ein wenig und hört auch zu Big OK Danke

Gruß cosmo

www.night--life.net

30.09.2004 02:45 cosmo ist offline E-Mail an cosmo senden Homepage von cosmo Beiträge von cosmo suchen Nehmen Sie cosmo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cosmo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cosmo anzeigen
Bazzy Bazzy ist männlich
Admin

Themenstarter Thema begonnen von Bazzy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleines Update.

Da Cosmo in naher Zukunft dienstags keine Zeit hat, die Sendung zu moderieren, wird Cosmic Trigger zusätzlich ins Team aufgenommen.

Solange Cosmo nicht kann wird die Sendung abwechselnd von DJ Tom, Da.Motion und Cosmic Trigger moderiert.

Wenn Cosmo wieder Zeit hat, sind dann mit DJ Tom, Da-Motion, Cosmic Trigger und Cosmo vier DJs für den Trance-Board Live-Stream zuständig.

Bleibt mir nur noch, Cosmic Trigger in der Crew herzlich Willkommen zu heißen. Lass die Teller glühen. Freude Freude Freude
09.11.2004 21:59 Bazzy ist offline E-Mail an Bazzy senden Homepage von Bazzy Beiträge von Bazzy suchen Nehmen Sie Bazzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bazzy in Ihre Kontaktliste ein
DJ Tom DJ Tom ist männlich
Trance-Board Resident

images/avatars/avatar-244.jpg

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.606.769
Nächster Level: 3.025.107

418.338 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Welcome im Team cosmic Freude

dann mach dich schon mal bereit die Sendung am 23.11. zu schmeissen ! Freude

Wir mailen uns, bye
DJ Tom
09.11.2004 22:04 DJ Tom ist offline E-Mail an DJ Tom senden Beiträge von DJ Tom suchen Nehmen Sie DJ Tom in Ihre Freundesliste auf
Cosmic Cosmic ist männlich
Mod

images/avatars/avatar-301.jpg

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.084.377
Nächster Level: 2.111.327

26.950 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Danke sage ich dafür mal ganz herzlich an Bazzy und das Team!

Fühl mich geehrt für das Trance-Board legen zu dürfen und freu mich schon, das house rocken zu können!

Auf gutes trancen...

-=Trigger=-

Angryfire - = RÂvîÑG = - Angryfire

09.11.2004 22:07 Cosmic ist offline E-Mail an Cosmic senden Beiträge von Cosmic suchen Nehmen Sie Cosmic in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cosmic anzeigen
cosmo cosmo ist männlich
Partyman

freu mich, dass das geklappt hat!

irgendwann werd ich dann auch wieder mehr zeit dafür haben!

so long!

greetz cosmo

www.night--life.net

10.11.2004 17:48 cosmo ist offline E-Mail an cosmo senden Homepage von cosmo Beiträge von cosmo suchen Nehmen Sie cosmo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cosmo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cosmo anzeigen
Cosmic Cosmic ist männlich
Mod

images/avatars/avatar-301.jpg

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.084.377
Nächster Level: 2.111.327

26.950 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wir erwarten den Meister des Moderierens zurück!

Wenn nicht.... gibts haue! Pistol

Angryfire - = RÂvîÑG = - Angryfire

10.11.2004 22:33 Cosmic ist offline E-Mail an Cosmic senden Beiträge von Cosmic suchen Nehmen Sie Cosmic in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cosmic anzeigen
Bazzy Bazzy ist männlich
Admin

Themenstarter Thema begonnen von Bazzy

Und wieder eine kleine Änderung. Cosmic Trigger musste aus zeitlichen Gründen leider das Handtuch werfen, ohne auch nur eine Sendung moderiert zu haben. traurig

Glücklicherweise bleiben uns aber DJ Tom und Da-Motion weiterhin erhalten. Unser Stream wird daher von nun an je nach Verfügbarkeit im wöchentlichen Wechsel von DJ Tom und Da-Motion moderiert.
01.12.2004 12:40 Bazzy ist offline E-Mail an Bazzy senden Homepage von Bazzy Beiträge von Bazzy suchen Nehmen Sie Bazzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bazzy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance-Board » Board Area » Trance-Board Live-Stream » Trance-Board Live-Stream

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll