Trance-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Statistik Häufig gestellte Fragen Board-Regeln Links Datenbank Gästebuch Chat zum Portal Zur Startseite

Trance-Board » General Area » All Time Classixx » echter Klassiker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen echter Klassiker
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anna K. Anna K. ist weiblich
Schlagerliebhaberin

images/avatars/avatar-117.gif

Herkunft: Berlin

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 60.834
Nächster Level: 62.494

1.660 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

smile echter Klassiker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die älteren können sich gut erinnern an "out of ordinary" der weiße Hei oder immer, wenn er pillen nahm. -1992- Die Jüngeren sollten sich das mal anhören. Leider habe ich im Net noch keinen entsprechenden Link zum Anhören gefunden. verwirrt
Aber soviel sei gesagt: das Beste, was ich je gehört habe fröhlich ) und die Basis für die Musik, die ich heute mache.
Kennt jemand einen Link, um das Teil anzuhören, sagt es weiter!

30.01.2004 21:27 Anna K. ist offline E-Mail an Anna K. senden Homepage von Anna K. Beiträge von Anna K. suchen Nehmen Sie Anna K. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Anna K.: nein YIM-Name von Anna K.: nein MSN Passport-Profil von Anna K. anzeigen
DJ Tom DJ Tom ist männlich
Trance-Board Resident

images/avatars/avatar-244.jpg

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.606.856
Nächster Level: 3.025.107

418.251 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: echter Klassiker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand anderes als Torsten Fenslau hat diese Tracks Produziert (Abfahrt-Records Darmstadt). Out of The Ordinary sind kult und haben den Techno Anfang der 90er mitgeprägt. Ich habe noch alle Scheiben hier. Wer interesse hat schickt mir eine pm mit der Mailadresse und ich kann eine Hörprobe zusenden. Käuflich zu erweben wohl nur noch als Sammlerstück über Ebay wenn man Ausdauer und das nötige Kleingeld hat Freude
03.04.2005 22:17 DJ Tom ist offline E-Mail an DJ Tom senden Beiträge von DJ Tom suchen Nehmen Sie DJ Tom in Ihre Freundesliste auf
HARDTRANCER HARDTRANCER ist männlich
Karstadtraver

images/avatars/avatar-292.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 160.534
Nächster Level: 195.661

35.127 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: echter Klassiker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, das waren noch zeiten! Besitze diese alten sachen fast alle als original aus der zeit. Die werden in fachkreisen inzwischen ziemlich hoch gehandelt.
ganz egal ob vinyl oder cd. Aber meine sammlung werde ich niemals rausgeben!

Greetz großes Grinsen

24.05.2006 15:14 HARDTRANCER ist offline E-Mail an HARDTRANCER senden Beiträge von HARDTRANCER suchen Nehmen Sie HARDTRANCER in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance-Board » General Area » All Time Classixx » echter Klassiker

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll