Trance-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Statistik Häufig gestellte Fragen Board-Regeln Links Datenbank Gästebuch Chat zum Portal Zur Startseite

Trance-Board » Style Area » House » Eric Prydz - Call On Me » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eric Prydz - Call On Me
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grie-V-er Grie-V-er ist männlich
Partyman

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: NRW

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.161.743
Nächster Level: 1.209.937

48.194 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Eric Prydz - Call On Me Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist von Null auf 1 in den deutschen Singelcharts gestiegen und ich muss sagen, das ist momentan echt mein Lieblingssong. Was haltet ihr davon?

04.11.2004 15:22 Grie-V-er ist offline E-Mail an Grie-V-er senden Homepage von Grie-V-er Beiträge von Grie-V-er suchen Nehmen Sie Grie-V-er in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Grie-V-er in Ihre Kontaktliste ein
DJ Tom DJ Tom ist männlich
Trance-Board Resident

images/avatars/avatar-244.jpg

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.607.883
Nächster Level: 3.025.107

417.224 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Eric Prydz - Call On Me Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun ja, netter House-Track! Ist schon ein Ohrwurm, und um einiges besser als wenn Scooter oder Novaspace No.1 wäre! Freude )

am besten gefällt mir der Eric Pydz Vs Retarded Funk Mix, gefolgt vom Filterheadz Remix.
04.11.2004 15:53 DJ Tom ist offline E-Mail an DJ Tom senden Beiträge von DJ Tom suchen Nehmen Sie DJ Tom in Ihre Freundesliste auf
DX-Rated DX-Rated ist männlich
Junior Trance-Board Resident

images/avatars/avatar-25.gif

Herkunft: Essen, NRW

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.237.818
Nächster Level: 2.530.022

292.204 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Penetrant nervig. Call on meeeeeeeeeeeeeeeeeeee Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand
04.11.2004 17:32 DX-Rated ist offline E-Mail an DX-Rated senden Beiträge von DX-Rated suchen Nehmen Sie DX-Rated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DX-Rated in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DX-Rated: AIM DX Rated
Bazzy Bazzy ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-272.jpg

Herkunft: Gelsenkirchen, NRW

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.781.414
Nächster Level: 8.476.240

694.826 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, dieser Track ruft natürlich wieder die Cover-Polizei a.k.a Bazzy auf den Plan.

Der Refrain ist ja wieder einmal sowas von geklaut. Leider ist das Original so alt, dass es die jüngeren Member nicht kennen. Im Original ist es von Steve Winwood und heißt Valerie. Es muss irgendwann Anfang der Achtziger gewesen sein als Steve Winwood sang "Valerieeeeeeee, call on meeeeee, call on meeeeee, Valerieeeeeeee, come and see, I'm the same boy I used to be".

Hier der Beweis: Klick mich um 1:30 min des Originaltracks zu saugen. großes Grinsen

Die neue Version ist aber trotzdem ganz gut anzuhören, obwohl sie mich mittlerweile schon etwas annervt. Von dem Video rede ich besser gar nicht.
04.11.2004 19:20 Bazzy ist offline E-Mail an Bazzy senden Homepage von Bazzy Beiträge von Bazzy suchen Nehmen Sie Bazzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bazzy in Ihre Kontaktliste ein
Grie-V-er Grie-V-er ist männlich
Partyman

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: NRW

Erfahrungspunkte: 1.161.743

48.194 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Grie-V-er

Jau tatsache, obwohl ich das neue besser finde. call me call meeeeeeeeeeeeeeee *dindering*

04.11.2004 20:23 Grie-V-er ist offline E-Mail an Grie-V-er senden Homepage von Grie-V-er Beiträge von Grie-V-er suchen Nehmen Sie Grie-V-er in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Grie-V-er in Ihre Kontaktliste ein
Amun Amun ist männlich
Partyman

images/avatars/avatar-263.jpg

Herkunft: Duisburg,NRW

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 930.171
Nächster Level: 1.000.000

69.829 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Eric Prydz - Call On Me Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss sagen das House nicht so mein Ding ist und mir das Lied auch nicht so besonders zusagt...........Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.........Freude

04.11.2004 20:50 Amun ist offline E-Mail an Amun senden Beiträge von Amun suchen Nehmen Sie Amun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amun in Ihre Kontaktliste ein
Pi-Rate Pi-Rate ist männlich
Super Mod

images/avatars/avatar-294.gif

Herkunft: Recklinghausen, NRW

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.819.522
Nächster Level: 3.025.107

205.585 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@ DX-Rated: Finde den Track auch einfach nur nervig! Wieder ein total überflüssiges und sauschlechtes Cover Motzki
05.11.2004 00:48 Pi-Rate ist offline E-Mail an Pi-Rate senden Beiträge von Pi-Rate suchen Nehmen Sie Pi-Rate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pi-Rate in Ihre Kontaktliste ein
Raveline Raveline ist weiblich
Schattentrancerin

images/avatars/avatar-2.jpg

Herkunft: Pfaffenhofen an der Ilm

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 527.859
Nächster Level: 555.345

27.486 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich find das Lied total gut !

Das erste mal hörten wir es auf der Q-Base. Hooligan hatte es abgespielt.

Hammergeil...

Heute das erste mal das Video gesehen. Gewöhnungssache.

Das Lied kann ich auch nicht bei jeder Viva-Werbung anhören, so etwas nervt dann doch irgendwann Augenzwinkern

07.11.2004 17:30 Raveline ist offline E-Mail an Raveline senden Beiträge von Raveline suchen Nehmen Sie Raveline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raveline in Ihre Kontaktliste ein
GambaJo GambaJo ist männlich
Junior Trance-Board Resident

images/avatars/avatar-241.gif

Herkunft: Brühl bei Kölle

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.866.290
Nächster Level: 2.111.327

245.037 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Der Track ist schwach, aber das Video geschockt verrückt Ferkel

07.11.2004 18:02 GambaJo ist offline E-Mail an GambaJo senden Homepage von GambaJo Beiträge von GambaJo suchen Nehmen Sie GambaJo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GambaJo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GambaJo anzeigen
DA.Motion DA.Motion ist männlich
Mod

images/avatars/avatar-248.jpg

Herkunft: EIC

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.876.653
Nächster Level: 2.111.327

234.674 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also also... das die charts immer erst n jahr später auf solche songs aufmerksam werden.

Die in der form hab ich vor nem jahr das erste ma gehört. mit dem titel "dj falcon vs. thomas bangaltar - valerie or call on me" konnte man die bei www.web-records.com erstehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DA.Motion: 08.11.2004 01:38.

08.11.2004 01:37 DA.Motion ist offline E-Mail an DA.Motion senden Homepage von DA.Motion Beiträge von DA.Motion suchen Nehmen Sie DA.Motion in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DA.Motion in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DA.Motion anzeigen
ChAoS-GirLiE ChAoS-GirLiE ist weiblich
Newbie

images/avatars/avatar-96.jpg

Herkunft: Bala

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.788
Nächster Level: 5.517

729 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Joar ..ich schließe mich an .,den track hab ich vor mondn a scho ma ghört ..
Is aba nen guter track ..aba nach 2 mal hören bekommt man den nich mehr ussm kopp ... wird schnell annervend Augenzwinkern

08.11.2004 14:33 ChAoS-GirLiE ist offline E-Mail an ChAoS-GirLiE senden Beiträge von ChAoS-GirLiE suchen Nehmen Sie ChAoS-GirLiE in Ihre Freundesliste auf
Nic van Duepp Nic van Duepp ist männlich
im Urlaub 4ever

Herkunft: Cologne

Erfahrungspunkte: 1.175.478

34.459 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also ich finde denn track nicht schlecht. naja der original mix finde ich nicht so gut aber das video *gg* aber der Filterheadz Remix der geht richtig ab
und was auch geil ist

alex m.o.r.p.h vs eric prydz - unification vs call on me
der track rockt
27.04.2005 13:17 Nic van Duepp ist offline Homepage von Nic van Duepp Beiträge von Nic van Duepp suchen Nehmen Sie Nic van Duepp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nic van Duepp in Ihre Kontaktliste ein
Dj Ribex Dj Ribex ist männlich
Schlagerliebhaber

Herkunft: Marl

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 41.755
Nächster Level: 49.025

7.270 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Call on me Calll onnn meee

Ach ja Eric Prydz ich kann diesen Namen nicht mehr hören ... Ja klar als ich dem das erstemal hörte fand ich ihn super genauso wie das Video, doch nach dem 2 mal war es einfach nur noch Doof

Meine Meinung ist es wurde nur so oft im Fernsehn gespielt wegen dem Video tot

Mit freundlichen Beats
Dj Ribex
13.07.2006 22:25 Dj Ribex ist offline E-Mail an Dj Ribex senden Beiträge von Dj Ribex suchen Nehmen Sie Dj Ribex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dj Ribex in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance-Board » Style Area » House » Eric Prydz - Call On Me

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll