Trance-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Statistik Häufig gestellte Fragen Board-Regeln Links Datenbank Gästebuch Chat zum Portal Zur Startseite

Trance-Board » General Area » Music-Polls » Wieviel Geld gebt ihr im Monat für Vinyls oder CDs aus? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wieviel Geld gebt ihr im Monat für Vinyls oder CDs aus?
< 50 EUR 15 31.91%
< 200 EUR 9 19.15%
Ich gebe generell kein Geld für Musik aus 9 19.15%
< 10 EUR 7 14.89%
< 100 EUR 6 12.77%
> 200 EUR, denn ich habe einen Goldesel im Keller 1 2.13%
Insgesamt: 47 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Wieviel Geld gebt ihr im Monat für Vinyls oder CDs aus?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bazzy Bazzy ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-272.jpg

Herkunft: Gelsenkirchen, NRW

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.776.318
Nächster Level: 8.476.240

699.922 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wieviel Geld gebt ihr im Monat für Vinyls oder CDs aus? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir schwankt es total. Aber ich schätze, dass es immer zwischen 100 und 200 € im Monat liegt. Ich glaube im Oktober war es ganz schlimm, da waren es sogar über 200 €. Ohne Musik kann ich nicht sein. Bin ein Sammler und Jäger und ziemlich durchgeknallt, wenn es um Musik geht. Da kann es schon mal passieren, dass ich in einen Kaufrausch gelange.
05.11.2004 00:41 Bazzy ist offline E-Mail an Bazzy senden Homepage von Bazzy Beiträge von Bazzy suchen Nehmen Sie Bazzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bazzy in Ihre Kontaktliste ein
trancenator trancenator ist männlich
Schlagerliebhaber

images/avatars/avatar-82.gif

Herkunft: brd

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 100.700
Nächster Level: 125.609

24.909 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Wieviel Geld gebt ihr im Monat für Vinyls oder CDs aus? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hei .............
bei mir ist es jeden monat unterschiedlich mal 100 dann mal das 2-3 fache
kommt immer drauf an was gerade verfübar und gut ist.....
06.11.2004 16:41 trancenator ist offline E-Mail an trancenator senden Homepage von trancenator Beiträge von trancenator suchen Nehmen Sie trancenator in Ihre Freundesliste auf
Fir3storm Fir3storm ist männlich
Pfützentrancer

Herkunft: Hamburg

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 392.977
Nächster Level: 453.790

60.813 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist bei mir auch ziemlich unterschiedlich, je nachdem wieviele Tracks im Monat erscheinen die ich haben will... und wenn dann noch nen Klassiker bei Ebay dazukommt und nen neues Case können das schonmal schnell mehr als 200 Euro werden. Durchscnittlich schätze ich mal das es ca. 30 Euro die Woche sind, also 120¬ im Monat. Ich bin nur heilfroh das es bei uns nen vernünftiges Rabattsystem gibt! =)

09.11.2004 20:10 Fir3storm ist offline E-Mail an Fir3storm senden Homepage von Fir3storm Beiträge von Fir3storm suchen Nehmen Sie Fir3storm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fir3storm in Ihre Kontaktliste ein
DJ Tom DJ Tom ist männlich
Trance-Board Resident

images/avatars/avatar-244.jpg

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.606.082
Nächster Level: 3.025.107

419.025 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau Fire...die Menge macht den Preis...Freude

ich gebe für Musik im Monat ca. 250 EUR aus...mal mehr, mal weniger
09.11.2004 20:13 DJ Tom ist offline E-Mail an DJ Tom senden Beiträge von DJ Tom suchen Nehmen Sie DJ Tom in Ihre Freundesliste auf
Bazzy Bazzy ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-272.jpg

Herkunft: Gelsenkirchen, NRW

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.776.318
Nächster Level: 8.476.240

699.922 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bazzy

Zitat:
Original von DJ Tom

ich gebe für Musik im Monat ca. 250 EUR aus...mal mehr, mal weniger

Und wieso ist dann bei > 200 EURO (Goldesel) kein Balken? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
09.11.2004 20:16 Bazzy ist offline E-Mail an Bazzy senden Homepage von Bazzy Beiträge von Bazzy suchen Nehmen Sie Bazzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bazzy in Ihre Kontaktliste ein
DJ Tom DJ Tom ist männlich
Trance-Board Resident

images/avatars/avatar-244.jpg

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.606.082
Nächster Level: 3.025.107

419.025 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

grins...der Bazzy...es gibt ja auch noch xxxxx und xxxxx und xxxx Freude

h3h3

goldesel suxx *g*
09.11.2004 20:17 DJ Tom ist offline E-Mail an DJ Tom senden Beiträge von DJ Tom suchen Nehmen Sie DJ Tom in Ihre Freundesliste auf
Amun Amun ist männlich
Partyman

images/avatars/avatar-263.jpg

Herkunft: Duisburg,NRW

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 929.527
Nächster Level: 1.000.000

70.473 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Wieviel Geld gebt ihr im Monat für Vinyls oder CDs aus? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz

also wenn ich ehrlich bin,dann muss ich sagen das ich für Musik kein Geld ausgebe.....sondern sie mir irgendwo besorge.....
Wenn ich auch so nen Equipment hätte,dann wäre Vinyls auch bei mir standard,aber leider ist es nicht so und man sollte mit dem zufrieden sein was man hat.........Yes

10.11.2004 16:57 Amun ist offline E-Mail an Amun senden Beiträge von Amun suchen Nehmen Sie Amun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amun in Ihre Kontaktliste ein
Pfützentrancer

Ach Quark, nen Plattentelelr von Oma/Vaddern/Onkel der irgendwo aufm Dachboden steht reicht doch auch schon...und dann gehts los mit den vinyls =)

10.11.2004 21:01 Fir3storm ist offline E-Mail an Fir3storm senden Homepage von Fir3storm Beiträge von Fir3storm suchen Nehmen Sie Fir3storm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fir3storm in Ihre Kontaktliste ein
Amun Amun ist männlich
Partyman

........hast ja Recht..........werde mal nachharken........ Zunge raus

11.11.2004 08:27 Amun ist offline E-Mail an Amun senden Beiträge von Amun suchen Nehmen Sie Amun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amun in Ihre Kontaktliste ein
Pfützentrancer

Die meisten verwandten haben sogar noch Techniks rumstehen die sie wegwerfen wollen Kopf gegen Wand ...

11.11.2004 10:50 Fir3storm ist offline E-Mail an Fir3storm senden Homepage von Fir3storm Beiträge von Fir3storm suchen Nehmen Sie Fir3storm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fir3storm in Ihre Kontaktliste ein
Amun Amun ist männlich
Partyman

..........schön wäre es ja..........mal schauen..

11.11.2004 13:22 Amun ist offline E-Mail an Amun senden Beiträge von Amun suchen Nehmen Sie Amun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amun in Ihre Kontaktliste ein
Maniatic Maniatic ist männlich
Partyman

images/avatars/avatar-270.jpg

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 788.150
Nächster Level: 824.290

36.140 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Interessanter Thread.

Ich kann nur so viel sagen:

ZU VIEL

Also bis zu 200 EUR pro Monat können es schon werden, kommt eben auf die Veröffentlichungen an.
20.12.2005 16:05 Maniatic ist offline E-Mail an Maniatic senden Beiträge von Maniatic suchen Nehmen Sie Maniatic in Ihre Freundesliste auf
knuddelstern knuddelstern ist männlich
Schattentrancer

images/avatars/avatar-288.gif

Herkunft: Uni-Stadt Greifswald

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 675.415
Nächster Level: 677.567

2.152 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen Sehr interesant was ihr so an ausgaben habt im Monat
ich würd sagen das liegt daran was neu und hörbar ist, ich wollt mir seit wochen mal wieder was originales kaufen nur wie hier angesprochen Rollende Augen Ne Tom xxxx und xxxx ich sach nix...............................

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
21.12.2005 21:56 knuddelstern ist offline E-Mail an knuddelstern senden Beiträge von knuddelstern suchen Nehmen Sie knuddelstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuddelstern in Ihre Kontaktliste ein
R3stless
In Trance i Trust

images/avatars/avatar-291.jpg

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 347.967
Nächster Level: 369.628

21.661 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bei mir ist es meistens auch sowas zwischen 100 und 200 €
Scheiss Vinylsucht kann man da nur sagen fröhlich
Aber Musik ist einfach zu schön um es sein zu lassen großes Grinsen
21.12.2005 23:32 R3stless ist offline E-Mail an R3stless senden Beiträge von R3stless suchen Nehmen Sie R3stless in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance-Board » General Area » Music-Polls » Wieviel Geld gebt ihr im Monat für Vinyls oder CDs aus?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll