Trance-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Statistik Häufig gestellte Fragen Board-Regeln Links Datenbank Gästebuch Chat zum Portal Zur Startseite

Trance-Board » General Area » Lyrics » Andain - Beautiful Things » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Andain - Beautiful Things
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DX-Rated DX-Rated ist männlich
Junior Trance-Board Resident

images/avatars/avatar-25.gif

Herkunft: Essen, NRW

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.236.343
Nächster Level: 2.530.022

293.679 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Andain - Beautiful Things Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein absolutes Meisterwerk und sicherlich ein Begriff für jeden, der Trance mag. Das Photon Project hat zu diesem Track im Übrigen einen absolut göttlichen Remix beigesteuert. Die Lyrics sind vom allerfeinsten. Freude

Got up early, found something's missing
My only name.
No one else sees but I got stuck,
And soon forever came.
Stopped pushing on for just a second,
Then nothing's changed.
Who am I this time, where's my name?
I guess it crept away.

No one's calling for me at the door.
And unpredictable won't bother anymore.
And silently gets harder to ignore.
Look straight ahead, there's nothing left to see.
What's done is done, this life has got it's hold on me.
Just let it go, what now can never be.

I forgot that I might see,
So many beautful things.
I forgot that i might need,
To find out what life could bring.

Take this happy ending away, it's all the same.
God won't waste this simplicity on possibility.
Get me up, wake me up, dreams are filling
This trace of blame.
Frozen still I thought I could stop,
Now who's gonna wait.

No one's calling for me at the door.
And unpredictable won't bother anymore.
And silently gets harder to ignore.
Look straight ahead, there's nothing left to see.
What's done is done, this life has got it's hold on me.
Just let it go, what now can never be.

Now what do I do?
Can I change my mind?
Did I think things through?

It was once my life
It was my life at one time.
31.01.2004 14:32 DX-Rated ist offline E-Mail an DX-Rated senden Beiträge von DX-Rated suchen Nehmen Sie DX-Rated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DX-Rated in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DX-Rated: AIM DX Rated
Bazzy Bazzy ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-272.jpg

Herkunft: Gelsenkirchen, NRW

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.776.302
Nächster Level: 8.476.240

699.938 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Andain hat wirklich eine megageniale atmosphärische Stimme. Der Photon Project Remix des Tracks ist ja auch auf der aktuellen Trancemaster 4000 Compilation zu bewundern. Die Trancemaster Serie scheint für mich eh über viele Jahre die einzig brauchbare Compilation im Bereich Trance zu sein. Aber ich weiche vom Thema ab Augenzwinkern
01.02.2004 12:26 Bazzy ist offline E-Mail an Bazzy senden Homepage von Bazzy Beiträge von Bazzy suchen Nehmen Sie Bazzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bazzy in Ihre Kontaktliste ein
Nicole Nicole ist weiblich
Schattentrancerin

images/avatars/avatar-34.gif

Herkunft: OWL

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 711.287
Nächster Level: 824.290

113.003 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und ich komme auf das Thema zurück *gg*

Hammergeiler Track! Und diese Vocals...hach ja =)

14.04.2004 11:30 Nicole ist offline E-Mail an Nicole senden Beiträge von Nicole suchen Nehmen Sie Nicole in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nicole: Supergirl32120
LizardTrance LizardTrance ist männlich
Partyman

Herkunft: Harsewinkel bei Gütersloh / Bielefeld

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 940.765
Nächster Level: 1.000.000

59.235 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Knaller ! Gerade im Gabriel & Dresden Mix kommen die Vocals noch am schönsten rüber. Finde sowieso das in ruhigeren Mixen die Vocals oft noch viel genialer erscheinen.....Der Gesang ist einfach nur schön und ich meine die Platte bei Tiesto im Düsseldorfer 3001 gehört zu haben ? fröhlich
Habe sie zumindest später irgendwoher wiedererkannt und brauchte sie einfach. Ist auch auf der Tiesto -DVD " In Concert " drauf.
Auf der B-Site der Black Hole - Vinyl ist noch ein Mix Josh Gabriel alleine, der noch ne Spur progressiver und düsterer ist. Ganz anders aber auch total Super ! fröhlich

Weil mir das Ganze so gut gefiel, hatte ich mir gleich in einem Schlag die schnellen schönen Trancemixe von Photon Project und Cor Fijnemann auf Vnyl 2 dazugeholt. Dann kann ich den Track auch in schnelleren Sets mal spielen wenn ich auflege und es ist auch mal etwas Abwechslung....

Gabriel & Dresden die Andain & Motorcycle produzieren sind immer ein Garant dafür , dass sie sich geniale Sängerinnnen ins Boot holen oder geniale Sängerinnen wie Sarah Mclachlan remixen. Eben kein Genöle sondern High Quality Vocals !

Martin
14.04.2004 23:50 LizardTrance ist offline E-Mail an LizardTrance senden Homepage von LizardTrance Beiträge von LizardTrance suchen Nehmen Sie LizardTrance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LizardTrance in Ihre Kontaktliste ein
Schattentrancerin

Kann mich derzeit grad überhaupt nicht entscheiden, welchen der 6 Mixe ich am geilsten finden soll...*repeat*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicole: 19.04.2004 19:11.

19.04.2004 19:10 Nicole ist offline E-Mail an Nicole senden Beiträge von Nicole suchen Nehmen Sie Nicole in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nicole: Supergirl32120
Partyman

Scheiße ich habe nur 4 ,welche sind 5 und 6 ? fröhlich

Also ich habe:

Gabriel & Dresden Mix
Josh Gabriel Mix
Cor Fijnemann Remix
Photon Project Remix alles auf Black Hole Recordings..........
19.04.2004 21:05 LizardTrance ist offline E-Mail an LizardTrance senden Homepage von LizardTrance Beiträge von LizardTrance suchen Nehmen Sie LizardTrance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LizardTrance in Ihre Kontaktliste ein
Bazzy Bazzy ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-272.jpg

Herkunft: Gelsenkirchen, NRW

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.776.302
Nächster Level: 8.476.240

699.938 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Es gibt noch einen Photon Project Dub und einen Elevation Remix. Das sind zumindest die, die ich noch kenne.
19.04.2004 22:04 Bazzy ist offline E-Mail an Bazzy senden Homepage von Bazzy Beiträge von Bazzy suchen Nehmen Sie Bazzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bazzy in Ihre Kontaktliste ein
Schattentrancerin

Ich hätt' die im Angebot: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Gabriel & Dresden Radio Mix
2. Gabriel & Dresden Unplugged Mix
3. Photon Project Remix
4. Josh Gabriel Mix
5. Cor Fijneman Remix
6. Photon Project Dub

20.04.2004 17:33 Nicole ist offline E-Mail an Nicole senden Beiträge von Nicole suchen Nehmen Sie Nicole in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nicole: Supergirl32120
Partyman

Ach Radio Mix und Photon Project Dub Mix , wenn es mehr nicht ist....
Radio Mixe brauche ich eh auf Vinyl fröhlich Kann man scheiße mixen und meistens sind das die Originale in Kurzformat , damit das Ding auch ins Musikvideo und auf den Radiosender passt..

Martin
20.04.2004 17:39 LizardTrance ist offline E-Mail an LizardTrance senden Homepage von LizardTrance Beiträge von LizardTrance suchen Nehmen Sie LizardTrance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LizardTrance in Ihre Kontaktliste ein
DX-Rated DX-Rated ist männlich
Junior Trance-Board Resident

images/avatars/avatar-25.gif

Herkunft: Essen, NRW

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.236.343
Nächster Level: 2.530.022

293.679 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von DX-Rated

Ich hab mal von entfernten Bekannten gehört, dass es auch Leute geben soll, die keine TT'S haben und sich daher CD's kaufen. geschockt

Mir gefällt von dem Track eindeutig der Photon Project Remix am besten. cool
20.04.2004 18:48 DX-Rated ist offline E-Mail an DX-Rated senden Beiträge von DX-Rated suchen Nehmen Sie DX-Rated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DX-Rated in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DX-Rated: AIM DX Rated
Partyman

Echt sowas gibts heute noch ? fröhlich Trotzdem höre ich mir lieber die Originale an, als die abgecutteten Radio Mixe . fröhlich Da geht oft viel zu viel vom Track verloren finde ich...Aber solche CDs gibts doch in Deutschland eh selten...Die kann man vielleicht im Net irgendwo bestellen aber im normalen Fachhandel kriegst Du das ganze Zeug oft eh gar nicht.

Martin
20.04.2004 18:56 LizardTrance ist offline E-Mail an LizardTrance senden Homepage von LizardTrance Beiträge von LizardTrance suchen Nehmen Sie LizardTrance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LizardTrance in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance-Board » General Area » Lyrics » Andain - Beautiful Things

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll