Trance-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Statistik Häufig gestellte Fragen Board-Regeln Links Datenbank Gästebuch Chat zum Portal Zur Startseite

Trance-Board » General Area » Music-Polls » Wie kommt der Trance in euer Ohr ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie kommt der Trance in euer Ohr ?
Ich kaufe selbst Platten/CDs und geniesse es auf der eigenen Anlage 16 32.00%
Web-Radios mit Trance-Channels 13 26.00%
Privatpartys 8 16.00%
Ich Trance am liebsten im Auto bei lauter Mucke 7 14.00%
Am Wochenende in der Disco oder auf Events, bin immer auf Tour 5 10.00%
TV/Radio 1 2.00%
Eigentlich nur bei Freunden/Bekannten 0 0.00%
Trance höre ich nicht 0 0.00%
Insgesamt: 50 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Wie kommt der Trance in euer Ohr ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJ Tom DJ Tom ist männlich
Trance-Board Resident

images/avatars/avatar-244.jpg

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.607.885
Nächster Level: 3.025.107

417.222 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wie kommt der Trance in euer Ohr ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier die aktuelle Umfrage für den März 05!

Dateianhang:
jpg images.jpg (4 KB KB, 80 mal heruntergeladen)
28.02.2005 13:00 DJ Tom ist offline E-Mail an DJ Tom senden Beiträge von DJ Tom suchen Nehmen Sie DJ Tom in Ihre Freundesliste auf
DX-Rated DX-Rated ist männlich
Junior Trance-Board Resident

images/avatars/avatar-25.gif

Herkunft: Essen, NRW

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.237.820
Nächster Level: 2.530.022

292.202 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaufe das meiste selbst und höre es dementsprechend zuhause. Wenn was Gutes ansteht, bin ich natürlich auch unterwegs. Ansonsten lass ich mich auch mal per Web-Radio beschallen.

Auf Privat-Parties... schön wärs. :-) Da wird schon gemotzt, wenn mal 2 Takte elektronische Musik laufen (und das ist nicht übertrieben, habs selbst so erlebt!)...
28.02.2005 13:06 DX-Rated ist offline E-Mail an DX-Rated senden Beiträge von DX-Rated suchen Nehmen Sie DX-Rated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DX-Rated in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DX-Rated: AIM DX Rated
Bazzy Bazzy ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-272.jpg

Herkunft: Gelsenkirchen, NRW

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.781.419
Nächster Level: 8.476.240

694.821 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am meisten höre ich Trance daheim, indem ich meine ganzen Vinyls auf den Teller schmeisse oder im Auto. Ab und zu auch übers Webradio.

Auf Events gehe ich nie, ich bin dafür zu alt, glaube ich zumindest, weil ich da ehrlich gesagt vom Alter her das gleiche Publikum erwarte, dass sich sonst in Großraumdissen herumtreibt. Würde mich freuen, wenn ihr mir das Gegenteil beweisen würdet. Augenzwinkern

@ Tom
Was soll eigentlich in einem Trance-Board die Auswahlmöglichkeit "Trance höre ich nicht" ? Lachen

Wer das auswählt wird übrigens strafrechtlich verfolgt. Zunge raus
28.02.2005 15:46 Bazzy ist offline E-Mail an Bazzy senden Homepage von Bazzy Beiträge von Bazzy suchen Nehmen Sie Bazzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bazzy in Ihre Kontaktliste ein
Trance-Board Resident

Themenstarter Thema begonnen von DJ Tom

lach...also Bazzy...man sollte bei Umfragen doch immer alle Alternativen nennen. Vielleicht ist hat sich jemand auf das Board verirrt oder hat sich mittlerweile doch für die Volksmusik entschieden !" Freude daher die Auswahlmöglichkeit "Trance höre ich nicht" Freude

Bei mir spielt sich auch fast alles Zuhause oder im Auto ab. In Clubs bin ich dann eher seltener da ich auch im gediegenen Alter bin. Aber ich überleg mir ob ich nicht am Samstag mal nach Frankfurt in den Technoclub fahre.
28.02.2005 16:35 DJ Tom ist offline E-Mail an DJ Tom senden Beiträge von DJ Tom suchen Nehmen Sie DJ Tom in Ihre Freundesliste auf
GambaJo GambaJo ist männlich

images/avatars/avatar-241.gif

Herkunft: Brühl bei Kölle

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.866.291
Nächster Level: 2.111.327

245.036 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

MP3-Player, Auto, Zu Hause Live-Sets, Veranstaltungen. In Clubs kriegt man eh keinen Trance mehr zu hören (das Tarm ist auch nicht mehr das, was es mal war), und das man im TV Trance hören kann, ist mir neu.

28.02.2005 16:56 GambaJo ist offline E-Mail an GambaJo senden Homepage von GambaJo Beiträge von GambaJo suchen Nehmen Sie GambaJo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GambaJo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GambaJo anzeigen
Pi-Rate Pi-Rate ist männlich
Super Mod

images/avatars/avatar-294.gif

Herkunft: Recklinghausen, NRW

Erfahrungspunkte: 2.819.524

205.583 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hmm, vielleicht sollte ich mich also doch mal outen, dass ich viel lieber Volksmusik als Trance höre Augenzwinkern Lachen Augenzwinkern

So, nun aber Spass beiseite. Zum einen kaufe ich selber CDs und geniesse sie zu Hause auf meiner Anlage, zum anderen höre ich in letzter Zeit immer öfter Web-Radio bzw. Radio, wie z.B. den TBL-Stream auf Radiodrom, den Technoclub mit Talla 2XLC auf Sunshine Live und Blank & Jones In The Mix auf NJoy Radio.

Im Auto trance ich überhaupt nicht. Bin immer zu geizig mir eine halbwegs vernünftige Anlage fürs Auto zuzulegen.

Freunde und Bekannte, die Trance hören, habe ich nicht. Demzufolge gibts auch keinen Trance auf Privat-Parties.

Auf Events und in Discos bin ich gar nicht vertreten.

Dass Trance im TV zu hören ist, ist mir auch neugruebel
02.03.2005 02:49 Pi-Rate ist offline E-Mail an Pi-Rate senden Beiträge von Pi-Rate suchen Nehmen Sie Pi-Rate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pi-Rate in Ihre Kontaktliste ein
Trance-Board Resident

Trance im TV Freude

es gibt doch z.b. "TIESTO" DVD´s....

nur mal so am Rande *g*
02.03.2005 07:32 DJ Tom ist offline E-Mail an DJ Tom senden Beiträge von DJ Tom suchen Nehmen Sie DJ Tom in Ihre Freundesliste auf

DIe Tiesto DVD's wurden im TV übertragen? Auf welchem Sender?

02.03.2005 08:37 GambaJo ist offline E-Mail an GambaJo senden Homepage von GambaJo Beiträge von GambaJo suchen Nehmen Sie GambaJo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GambaJo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GambaJo anzeigen
Bazzy Bazzy ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-272.jpg

Herkunft: Gelsenkirchen, NRW

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.781.419
Nächster Level: 8.476.240

694.821 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lachen Lachen Lachen

Ich weiß ja nicht wie du dir deine DVD's anschaust, aber ich stecke sie in meinen DVD Player, der DVD Player ist wiederum mit meiner Anlage und meinem Fernseher verbunden. Das Bild kommt dann eindeutig aus meinem Fernseher. Augenzwinkern

Verstehst du jetzt was Tom meinte? fröhlich
02.03.2005 09:18 Bazzy ist offline E-Mail an Bazzy senden Homepage von Bazzy Beiträge von Bazzy suchen Nehmen Sie Bazzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bazzy in Ihre Kontaktliste ein

TV ist die Abkürzung für Television, und nicht Fernseher. Das ist das Medium, und nicht das Gerät.

Dann darf man auch nicht CD/Vinyl sagen, sondern Anlage/Radio, oder nicht Web-Radio, sondern Computer-Boxen. Es geht doch nicht um das Abspielgerät, sondern das Medium. Und wenn man vom Medium TV spricht, spricht man vom Rundfunk, und nicht eventuellen Abspielgeräten, wie DVD-Player oder Videorecorder, die am TV Gerät angeschlossen sind. Übrigens kann man auch CD's und MP3 (z.B. Livesets vom Web-Radio) auf dem DVD-Player, somit auch auf dem TV abspielen. Über was kommt dann der Trance ins Ohr? CD? MP3? Radio? TV?
Was ist, wenn ich an meinen DVD-Player eine Stereo-Anlage angeschlossen hab? Über was höre ich dann? DVD-Player? TV? Anlage? Was wenn dann auch noch der Fehrnseher aus ist, und ich nur den Ton, aber nicht das Bild dazu sehe? DVD-Player ist ja an den Fehrnseher angeschlossen, Sound kommt aber aus den Lautsprechern der Anlage.
Ich kann mir die DVD auch auf dem Computer anschauen, da habe ich aber keinen Fehrnsehr/TV, sondern nur einen Monitor. Was jetzt? Uiuiui.

Er hätte die Frage etwas genauer formulieren müssen. Wenn ich mit jemanden rede, und ihm klar machen will, daß ich mir eine DVD anschauen möchte, sage ich ihm nicht, daß ich TV schauen werde. Das Medium DVD hat an sich nichts zu tun mit dem Fehrnseher.

P.S.: DVD's schaue ich mir auch an. Hab TIC, TIC2, Another day at office, In Qontrol 2004, DefQon.1 2004, Innercity 2003, Qlimax 2003, etc.

02.03.2005 10:36 GambaJo ist offline E-Mail an GambaJo senden Homepage von GambaJo Beiträge von GambaJo suchen Nehmen Sie GambaJo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GambaJo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GambaJo anzeigen
Trance-Board Resident

man kann sich auch zuviele Gedanken machen....seufz...

großes Grinsen

Es gab auch mal vor einiger Zeit die Space-Night, da war Beispielsweise auch Chill-Out Music. Bei VIVA lief Club-Rotation, und abundan konnte man da auch was anständiges in der Sendung hören. Bei uns in Hessen auf HR3 wurde Samstags nachts immer die Clubnight live übertragen (mit bekannten DJs wie Talla, S. Väth, Uli Brenner, DJ Wag, Tom Wax, uvm). Man konnte im TV dem DJ bei der Arbeit zusehen. Feine Sache!

Trance im TV ist rar und selten, aber abundzu findet man was. Daher hab ich den Punkt mit aufgenommen.
02.03.2005 12:17 DJ Tom ist offline E-Mail an DJ Tom senden Beiträge von DJ Tom suchen Nehmen Sie DJ Tom in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance-Board » General Area » Music-Polls » Wie kommt der Trance in euer Ohr ?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll