Trance-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Statistik Häufig gestellte Fragen Board-Regeln Links Datenbank Gästebuch Chat zum Portal Zur Startseite

Trance-Board » Talk Area » Polls » Was trinkt ihr auf Partys am liebsten ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was trinkt ihr auf Partys am liebsten ?
Bier & Weizen 15 30.00%
Wodka & Red Bull 10 20.00%
Alkopops 7 14.00%
Cola & Fanta & Sprite 5 10.00%
Drinks im Allgemeinen 5 10.00%
Kiba & andere Säfte 4 8.00%
Tee & Wasser 2 4.00%
Nur Hochprozentiges... 1 2.00%
Wein 1 2.00%
Gar Nichts ? 0 0.00%
Insgesamt: 50 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Was trinkt ihr auf Partys am liebsten ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJ Tom DJ Tom ist männlich
Trance-Board Resident

images/avatars/avatar-244.jpg

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.608.144
Nächster Level: 3.025.107

416.963 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was trinkt ihr auf Partys am liebsten ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

28.02.2005 14:07 DJ Tom ist offline E-Mail an DJ Tom senden Beiträge von DJ Tom suchen Nehmen Sie DJ Tom in Ihre Freundesliste auf
Bazzy Bazzy ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-272.jpg

Herkunft: Gelsenkirchen, NRW

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.782.152
Nächster Level: 8.476.240

694.088 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am liebsten trink ich Cocktails - in Caipirinha könnte ich sogar baden fröhlich - wie eigentlich alle in meinem Bekanntenkreis. Daher bin ich am liebsten auf Cocktailparties. Freude

Wenn es aber normale Parties sind und ich nicht gerade fahren muss, tut es auch das obligatorische Bierchen oder ein leckerer Wein, als Fahrer belager ich ansonsten die Saft- oder Wassertheke. Süße Cola- oder Fantabrühe trinke ich gar nicht. Das ist nicht gut für die Zähne. Augenzwinkern
28.02.2005 15:36 Bazzy ist offline E-Mail an Bazzy senden Homepage von Bazzy Beiträge von Bazzy suchen Nehmen Sie Bazzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bazzy in Ihre Kontaktliste ein
DX-Rated DX-Rated ist männlich
Junior Trance-Board Resident

images/avatars/avatar-25.gif

Herkunft: Essen, NRW

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.238.031
Nächster Level: 2.530.022

291.991 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich feiern und tanzen will: Wasser.

Ansonsten trink ich mir gerne mal das ein oder andere Bier (Pils). Tequila mag ich auch ganz gerne.
28.02.2005 15:52 DX-Rated ist offline E-Mail an DX-Rated senden Beiträge von DX-Rated suchen Nehmen Sie DX-Rated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DX-Rated in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DX-Rated: AIM DX Rated
cosmo cosmo ist männlich
Partyman

images/avatars/avatar-75.jpg

Herkunft: aus meiner mami

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.179.731
Nächster Level: 1.209.937

30.206 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

im normalen leben wasser u kaffee in rauhen mengen, bei partys bin ich mit beam-cola oder barcardi-cola gut zu ködern *gg*

www.night--life.net
stay cool and be part of the party

28.02.2005 19:25 cosmo ist offline E-Mail an cosmo senden Homepage von cosmo Beiträge von cosmo suchen Nehmen Sie cosmo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cosmo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cosmo anzeigen
Pi-Rate Pi-Rate ist männlich
Super Mod

images/avatars/avatar-294.gif

Herkunft: Recklinghausen, NRW

Erfahrungspunkte: 2.819.790

205.317 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Am liebsten trinke ich Pils, ansonsten manchmal Cab u.ä.

Vodka-Lemon mag ich auch ganz gerne.

Wenn ich fahren muss, ist Cola oder Mineralwasser angesagt.
02.03.2005 03:17 Pi-Rate ist offline E-Mail an Pi-Rate senden Beiträge von Pi-Rate suchen Nehmen Sie Pi-Rate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pi-Rate in Ihre Kontaktliste ein
Grie-V-er Grie-V-er ist männlich
Partyman

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: NRW

Erfahrungspunkte: 1.161.856

48.081 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich trink was da ist =)

am liebsten ein kühles pils, aber auch mal wodka-o, korn-brause oder tequila.

Kommt auf die Party an und was da ist.

Wenn ich mit dem Auto bin grundsätzlich nur cola.

[EDIT] Das passt hier ganz gut rein. War die letzte LAN-Party. Wir waren zu zweit Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Grie-V-er: 02.03.2005 14:28.

02.03.2005 14:26 Grie-V-er ist offline E-Mail an Grie-V-er senden Homepage von Grie-V-er Beiträge von Grie-V-er suchen Nehmen Sie Grie-V-er in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Grie-V-er in Ihre Kontaktliste ein
Nic van Duepp Nic van Duepp ist männlich
im Urlaub 4ever

Herkunft: Cologne

Erfahrungspunkte: 1.175.592

34.345 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hab für Bier & Weizen gevotet.
aber wenn ich in der disco bin trinke ich am liebsten wenn es gibt "HEINEKEN"
ansonsten eben bier oder weizen
30.04.2005 09:55 Nic van Duepp ist offline Homepage von Nic van Duepp Beiträge von Nic van Duepp suchen Nehmen Sie Nic van Duepp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nic van Duepp in Ihre Kontaktliste ein
pillGrim pillGrim ist männlich
Pfützentrancer

images/avatars/avatar-229.jpg

Herkunft: Halle/Saale

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 323.884
Nächster Level: 369.628

45.744 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hier fehlt eindeutig Bibop! großes Grinsen

Wozu würden denn Bier Mixe fallen? Gibt's ja inzwischen wie Sand am Meer, seitdem Alcopops für unter 18 Jährige illegal sind.

BTW: Fall Ihr Bibop nicht kennt: Köstrizer Schwarzbier + Cola + Guarana

Ähnlich wie Mixery, Cab und Dimix. Bibop schmeckt mir aber am besten!

Ansonsten trinke ich viel Wasser tlw. mit Coffein, damit auch bis morgen früh durchhalten kann!

Wenn die Musik cool ist, brauche ich keine harten Sachen...

25.08.2005 14:01 pillGrim ist offline E-Mail an pillGrim senden Beiträge von pillGrim suchen Nehmen Sie pillGrim in Ihre Freundesliste auf
elmo20 elmo20 ist männlich
Newbie

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.681
Nächster Level: 5.517

836 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ein schönes kühles Pils.. was sonst
25.08.2005 23:05 elmo20 ist offline E-Mail an elmo20 senden Beiträge von elmo20 suchen Nehmen Sie elmo20 in Ihre Freundesliste auf
CATzchen
Newbie

images/avatars/avatar-277.jpg

Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 25.874
Nächster Level: 29.658

3.784 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich trinke eigentlich nur kurze.
also wodka, whiskey, korn pur.
seit mein vater mir mal erzählt hat, von mischen und bier kriegt man pickel ... Lachen

27.02.2006 14:04 CATzchen ist offline E-Mail an CATzchen senden Homepage von CATzchen Beiträge von CATzchen suchen Nehmen Sie CATzchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CATzchen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CATzchen: bestdamnchick
SonnenStraahl SonnenStraahl ist weiblich
Pfützentrancerin

images/avatars/avatar-98.gif

Herkunft: Hagen

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 258.121
Nächster Level: 300.073

41.952 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Amaretto Apfelsaft...Mein Hauptgetränk in der Disco geschockt
27.03.2006 19:16 SonnenStraahl ist offline E-Mail an SonnenStraahl senden Beiträge von SonnenStraahl suchen Nehmen Sie SonnenStraahl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SonnenStraahl in Ihre Kontaktliste ein
Nachtschatten Nachtschatten ist männlich
Karstadtraver

Herkunft: Graz, Österreich

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 199.226
Nächster Level: 242.754

43.528 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bier! Wenn getanzt wird, dann Wasser.

Was ist Kiba??
01.04.2006 19:01 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
Bazzy Bazzy ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-272.jpg

Herkunft: Gelsenkirchen, NRW

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.782.152
Nächster Level: 8.476.240

694.088 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kiba = Kirsch-Bananensaft. Erst kommt Banansaft zur Hälfte ins Glas und dann wird das Glas mit Kirschsaft aufgefüllt.

Sehr süßes Zeug. Man sollte es nicht meinen, aber es schmeckt.
02.04.2006 09:19 Bazzy ist offline E-Mail an Bazzy senden Homepage von Bazzy Beiträge von Bazzy suchen Nehmen Sie Bazzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bazzy in Ihre Kontaktliste ein
knuddelstern knuddelstern ist männlich
Schattentrancer

images/avatars/avatar-288.gif

Herkunft: Uni-Stadt Greifswald

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 675.953
Nächster Level: 677.567

1.614 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ahhh

ich hatte einmal die begegnung mit Absinth, das war mir zu doll seitdem bin ich umgestiegen auf

gin tonic

cola whiskey

oder wodka orange

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
02.04.2006 09:50 knuddelstern ist offline E-Mail an knuddelstern senden Beiträge von knuddelstern suchen Nehmen Sie knuddelstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuddelstern in Ihre Kontaktliste ein
Pi-Rate Pi-Rate ist männlich
Super Mod

images/avatars/avatar-294.gif

Herkunft: Recklinghausen, NRW

Erfahrungspunkte: 2.819.790

205.317 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

A propos Kiba, den trinke ich inzwischen auch sehr sehr gerne. Gerade bei so sommerlichen Temperaturen wie im Moment ist ein Kiba mit Eiswürfeln etwas richtig Feines. Freude
Danke Bazzy für die richtige Rezeptur, habe den bisher zu Hause verkehrt gemischt, erst 2/3 Kirsch- und dann 1/3 Bananensaft. Augenzwinkern
05.05.2006 00:37 Pi-Rate ist offline E-Mail an Pi-Rate senden Beiträge von Pi-Rate suchen Nehmen Sie Pi-Rate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pi-Rate in Ihre Kontaktliste ein
Amun Amun ist männlich
Partyman

images/avatars/avatar-263.jpg

Herkunft: Duisburg,NRW

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 930.264
Nächster Level: 1.000.000

69.736 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Es kommt ganz darauf an, worauf ich spontan Bock habe, entweder nen kühles Blondes oder aber auch einen korrekten Jim Beam/Cola ist auch nicht zu verachten...........Augenzwinkern

06.05.2006 10:47 Amun ist offline E-Mail an Amun senden Beiträge von Amun suchen Nehmen Sie Amun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amun in Ihre Kontaktliste ein
Dj Ribex Dj Ribex ist männlich
Schlagerliebhaber

Herkunft: Marl

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 41.760
Nächster Level: 49.025

7.265 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bier und Wasser aber auch gerne mal ein Cocktail
14.07.2006 18:10 Dj Ribex ist offline E-Mail an Dj Ribex senden Beiträge von Dj Ribex suchen Nehmen Sie Dj Ribex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dj Ribex in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance-Board » Talk Area » Polls » Was trinkt ihr auf Partys am liebsten ?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll