Trance-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Statistik Häufig gestellte Fragen Board-Regeln Links Datenbank Gästebuch Chat zum Portal Zur Startseite

Trance-Board » General Area » Music-Polls » My Favourite DJ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: My Favourite DJ
Armin Van Buuren 12 21.43%
Tiesto 9 16.07%
Paul Van Dyk 9 16.07%
Ferry Corsten 4 7.14%
Kai Tracid 4 7.14%
Talla 2XLC 3 5.36%
DJ Dean 2 3.57%
Rank 1 2 3.57%
Blank & Jones 2 3.57%
Johan Gielen 2 3.57%
Dumonde 2 3.57%
Cosmic Gate 2 3.57%
Sven Väth 1 1.79%
Paul Oakenfold 1 1.79%
ATB 1 1.79%
Taucher 0 0.00%
Westbam 0 0.00%
Uli Brenner 0 0.00%
DJ Wag 0 0.00%
NU-NRG 0 0.00%
Insgesamt: 56 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen My Favourite DJ
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJ Tom DJ Tom ist männlich
Trance-Board Resident

images/avatars/avatar-244.jpg

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.606.384
Nächster Level: 3.025.107

418.723 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

My Favourite DJ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer ist euer Favourite DJ ? Ihr habt maximal 3 Stimmen großes Grinsen
23.03.2005 10:04 DJ Tom ist offline E-Mail an DJ Tom senden Beiträge von DJ Tom suchen Nehmen Sie DJ Tom in Ihre Freundesliste auf
Bazzy Bazzy ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-272.jpg

Herkunft: Gelsenkirchen, NRW

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.777.174
Nächster Level: 8.476.240

699.066 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dazu sage ich nur so viel: "Es ist bei mir auf keinen Fall Tiesto." großes Grinsen

Der wird mir zu sehr gehyped. Augenzwinkern

Da gefällt mir doch der Stil anderer DJs erheblich besser, u.a. der Stil, der drei von mir genannten. Ich verrate aber nicht welche. Ätsch. fröhlich

Ist ja sowieso bekannt.
23.03.2005 10:22 Bazzy ist offline E-Mail an Bazzy senden Homepage von Bazzy Beiträge von Bazzy suchen Nehmen Sie Bazzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bazzy in Ihre Kontaktliste ein
Steds Steds ist männlich
Pfützentrancer

images/avatars/avatar-116.gif

Herkunft: Hauptstadt

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 451.035
Nächster Level: 453.790

2.755 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da muss ich garnicht lange überlegen. fröhlich

23.03.2005 10:34 Steds ist offline E-Mail an Steds senden Homepage von Steds Beiträge von Steds suchen Nehmen Sie Steds in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steds in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Steds anzeigen
cosmo cosmo ist männlich
Partyman

images/avatars/avatar-75.jpg

Herkunft: aus meiner mami

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.178.966
Nächster Level: 1.209.937

30.971 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

das geht schnell, cosmic gate

u noch 2 andere die ich net schlecht find

www.night--life.net
stay cool and be part of the party

23.03.2005 15:20 cosmo ist offline E-Mail an cosmo senden Homepage von cosmo Beiträge von cosmo suchen Nehmen Sie cosmo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cosmo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cosmo anzeigen
DA.Motion DA.Motion ist männlich
Mod

images/avatars/avatar-248.jpg

Herkunft: EIC

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.875.612
Nächster Level: 2.111.327

235.715 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ALso ich kann leider nur 2 Stimmen vergeben

Nummer 1 an Tiesto. Seinen Sets verdanke ich, das ich angefangen hab mich mit richtiger Trance Musik zu beschäftigen.

Nummer 2 is der Väthi aufgrund seine ausgefanllenen und richtungsweisenden Techno-Sets....

Wären noch mehr Teckno DJ's im Angebot gewesen, hätt ich die Genommen...

Gayle San oder Chris Liebing oder sowas....

23.03.2005 18:31 DA.Motion ist offline E-Mail an DA.Motion senden Homepage von DA.Motion Beiträge von DA.Motion suchen Nehmen Sie DA.Motion in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DA.Motion in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DA.Motion anzeigen
Grie-V-er Grie-V-er ist männlich
Partyman

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: NRW

Erfahrungspunkte: 1.161.093

48.844 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich glaube ist ganz klar was ich hier angekreuzt habe =) Rank1 natürlich, aber hab leider nur eine stimme vergeben weil ichs zu spät gelesen habe dass ich max. 3 darf.

23.03.2005 21:55 Grie-V-er ist offline E-Mail an Grie-V-er senden Homepage von Grie-V-er Beiträge von Grie-V-er suchen Nehmen Sie Grie-V-er in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Grie-V-er in Ihre Kontaktliste ein
Bazzy Bazzy ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-272.jpg

Herkunft: Gelsenkirchen, NRW

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.777.174
Nächster Level: 8.476.240

699.066 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Soweit ich weiß, müsste es aber möglich sein, noch zwei weitere abzugeben. Hast du das schon einmal probiert?
23.03.2005 22:00 Bazzy ist offline E-Mail an Bazzy senden Homepage von Bazzy Beiträge von Bazzy suchen Nehmen Sie Bazzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bazzy in Ihre Kontaktliste ein
Grie-V-er Grie-V-er ist männlich
Partyman

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: NRW

Erfahrungspunkte: 1.161.093

48.844 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

jap, dann sagt er mir dass ich schon meine stimme abgegeben hätte.

23.03.2005 23:35 Grie-V-er ist offline E-Mail an Grie-V-er senden Homepage von Grie-V-er Beiträge von Grie-V-er suchen Nehmen Sie Grie-V-er in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Grie-V-er in Ihre Kontaktliste ein
Dave O'Connec Dave O'Connec ist männlich
Partyman

images/avatars/avatar-267.jpg

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 746.041
Nächster Level: 824.290

78.249 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Armin, Paule und Tiesto! großes Grinsen

MIKE oder Fred Baker hätte ich gerne noch genommen...

24.03.2005 16:29 Dave O'Connec ist offline E-Mail an Dave O'Connec senden Beiträge von Dave O'Connec suchen Nehmen Sie Dave O'Connec in Ihre Freundesliste auf
pillGrim pillGrim ist männlich
Pfützentrancer

images/avatars/avatar-229.jpg

Herkunft: Halle/Saale

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 323.649
Nächster Level: 369.628

45.979 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Markus Schulz fehlt!

Genau genommen machen Nu NRG und Rank 1 nur Live-Acts! Allerdings ist die eine Hälfte von Rank 1, Piet Bervoets, auch als DJ unterwegs. Jetzt wo die beiden Nu NRG Jungs auch solo unterwegs sind, kann es allerdings auch sein, dass sie auch professionell auflegen werden. Eine Hälfte von Nu NRG,Guiseppe Ottaviani, hat ja schon eine Solo-Single names "Linking People" fertig, die auf VANDIT erscheint und auf Pauls TPOD2 drauf ist. Wäre cool, wenn Guiseppe dann auch als DJ tourt und in DE vorbei schaut.

Ist ja letzten Endes auch gar nicht so wichtig! Hauptsache die Musik ist geil und rockt die Crowd!

25.08.2005 14:11 pillGrim ist offline E-Mail an pillGrim senden Beiträge von pillGrim suchen Nehmen Sie pillGrim in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance-Board » General Area » Music-Polls » My Favourite DJ

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll