Trance-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Statistik Häufig gestellte Fragen Board-Regeln Links Datenbank Gästebuch Chat zum Portal Zur Startseite

Trance-Board » General Area » Clubbers-Guide » Turbinenhalle Oberhausen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Turbinenhalle Oberhausen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
House Freak House Freak ist männlich
Newbie

images/avatars/avatar-12.jpg

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 35.420
Nächster Level: 38.246

2.826 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Turbinenhalle Oberhausen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeden Freitag ist es sehr lohnenswert dahin zu gehen volles haus geile stimmung und nur party aber am 23.02.2004 wirds noch geiler

Da ist der Rosenmontagsrave wieder in Oberhausen am Start

also am 23.02.2004 ab zur Turbinenhalle

hab mal das Line Up aufgelistet.

Einlass : 13.00 Uhr
Beginn : 14.00 Uhr

VVK bis 22.02.2004 : 13 €
Eintritt Abendkasse : 15 €

13.00 - 14.00 Resident (Turbinenhalle)
14.00 - 16.00 Green Court
16.00 - 18.00 Driftwood
18.00 - 20.00 Johan Gielen
20.00 - 22.00 Cosmic Gate
22.00 - 00.00 Marco V *TIP*
00.00 - 02.00 Kai Tracid
02.00 - Ende Timon van Golth

07.02.2004 15:57 House Freak ist offline E-Mail an House Freak senden Beiträge von House Freak suchen Nehmen Sie House Freak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie House Freak in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von House Freak anzeigen
DX-Rated DX-Rated ist männlich
Junior Trance-Board Resident

images/avatars/avatar-25.gif

Herkunft: Essen, NRW

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.236.595
Nächster Level: 2.530.022

293.427 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Rosenmontagsrave gibt's schon einen Thread. --> http://www.trance-board.de/board/thread.php?threadid=52&sid= ;-)

In Sachen Trance lohnt sich die Halle nur im Warm Up und am Ende. Da kann man über die Musik wirklich nicht meckern. Ansonsten lass ich mich mal besser nicht über die Musik zur Hautzeit aus. Rollende Augen
Lohnenswert für die Techno Freunde ist die kleine Nebenhalle, das Cosmo. Dort gibt's alles von Acid über Techno bis hin zu "Schranz". Hab mich da gestern ein bisschen ausgetobt. ^^
07.02.2004 16:17 DX-Rated ist offline E-Mail an DX-Rated senden Beiträge von DX-Rated suchen Nehmen Sie DX-Rated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DX-Rated in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DX-Rated: AIM DX Rated
Blace Blace ist männlich
Karstadtraver

Herkunft: Kleve, Nrw

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 202.670
Nächster Level: 242.754

40.084 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oho... mr rated avanciert zum schranzer Augenzwinkern

07.02.2004 19:24 Blace ist offline E-Mail an Blace senden Homepage von Blace Beiträge von Blace suchen Nehmen Sie Blace in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blace in Ihre Kontaktliste ein
AnGeLofTrAnCe AnGeLofTrAnCe ist weiblich
Schattentrancerin

images/avatars/avatar-84.jpg

Herkunft: Oberhausen [Ruhr-G-Beat]

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 709.027
Nächster Level: 824.290

115.263 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ach, einen Hallenthread gibts hier ja auch *G*

Nunja, da hier schon über den RoMoRave gesprochen wurde - ich kann euch schonmal versichern, dass Ron van den Beuken für den 2005er Rave gebucht ist. Auch wurde ein Toooooop Dj angefragt, dessen Namen ich hier lieber nicht preis geben will, weil es für die meisten wohl unrealistisch klingen mag.
Aber ist ja noch etwas hin bis Februar. Jedenfalls ist der Rosenmontagsrave für mich Pflichtprogramm, egal wer auflegt. Wenn die Jecken auf dem Karnevallszug sind, rocke ich lieber ab 14.00 Uhr die Halle fröhlich
Ich hoffe natürlich auch, dass die Promotion etwas besser verläuft, als im letzten Jahr. Natürlich war abzusehen, das es nicht so voll sein wird wie auf den L1VE RoMoRave`s, aber die Besucheranzahl war doch ziemlich mager.... etwas voller als an einem normalen Disco-Freitag.

Für die anspruchsvollen Musikliebhaber, ist die Halle wie Dx-Rated schon meinte nur zum Warmup und am Ende geeignet.
Ich will hier nicht diskutieren oder so Angryfire Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AnGeLofTrAnCe: 04.11.2004 14:43.

04.11.2004 14:42 AnGeLofTrAnCe ist offline E-Mail an AnGeLofTrAnCe senden Homepage von AnGeLofTrAnCe Beiträge von AnGeLofTrAnCe suchen Nehmen Sie AnGeLofTrAnCe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AnGeLofTrAnCe in Ihre Kontaktliste ein
Bazzy Bazzy ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-272.jpg

Herkunft: Gelsenkirchen, NRW

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.777.175
Nächster Level: 8.476.240

699.065 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von AnGeLofTrAnCe
Auch wurde ein Toooooop Dj angefragt, dessen Namen ich hier lieber nicht preis geben will, weil es für die meisten wohl unrealistisch klingen mag.

Also ich möchte meinen Allerwertesten darauf verwetten, dass du jetzt Tiesto meinst.

Paule war doch schon mal und Ferry auch.
04.11.2004 18:44 Bazzy ist offline E-Mail an Bazzy senden Homepage von Bazzy Beiträge von Bazzy suchen Nehmen Sie Bazzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bazzy in Ihre Kontaktliste ein
GambaJo GambaJo ist männlich
Junior Trance-Board Resident

images/avatars/avatar-241.gif

Herkunft: Brühl bei Kölle

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.865.219
Nächster Level: 2.111.327

246.108 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

War vor Jahren ab und zu da, dazu ein par mal beim RoMoRave. Ich find die Anlage da sauschlecht. Kam beim letzten RoMoRave sehr gut zur Geltung.

04.11.2004 20:23 GambaJo ist offline E-Mail an GambaJo senden Homepage von GambaJo Beiträge von GambaJo suchen Nehmen Sie GambaJo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GambaJo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GambaJo anzeigen
AnGeLofTrAnCe AnGeLofTrAnCe ist weiblich
Schattentrancerin

images/avatars/avatar-84.jpg

Herkunft: Oberhausen [Ruhr-G-Beat]

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 709.027
Nächster Level: 824.290

115.263 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Allerdings, das lag auch daran, das die Halle ausser der WAZ keinen weiteren Sponsor hatte die eine Soundanlage zu verfügung stellten ( wie z.b das Tarm Center beim DjMeeting). Jedenfalls hat sich die Geschäftsleitung lieber einen neuen Laser geleistet, der auch recht gut ist. Man kann gespannt sein, ob der Sound sich nächstes Jahr verbessert....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AnGeLofTrAnCe: 04.11.2004 21:53.

04.11.2004 21:52 AnGeLofTrAnCe ist offline E-Mail an AnGeLofTrAnCe senden Homepage von AnGeLofTrAnCe Beiträge von AnGeLofTrAnCe suchen Nehmen Sie AnGeLofTrAnCe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AnGeLofTrAnCe in Ihre Kontaktliste ein
SonnenStraahl SonnenStraahl ist weiblich
Pfützentrancerin

images/avatars/avatar-98.gif

Herkunft: Hagen

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 257.945
Nächster Level: 300.073

42.128 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wann ist denn mal wieder was gutes inna Halle??!
War seit Monaten nicht mehr da!

Soll angeblich voll sche**** geworden sein???
16.11.2004 19:22 SonnenStraahl ist offline E-Mail an SonnenStraahl senden Beiträge von SonnenStraahl suchen Nehmen Sie SonnenStraahl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SonnenStraahl in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance-Board » General Area » Clubbers-Guide » Turbinenhalle Oberhausen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 © 2003 Fi®eb@ll