Trance-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Statistik Häufig gestellte Fragen Board-Regeln Links Datenbank Gästebuch Chat zum Portal Zur Startseite

Trance-Board » General Area » All Time Classixx » Veracocha - Carte Blanche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Veracocha - Carte Blanche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AnGeLofTrAnCe AnGeLofTrAnCe ist weiblich
Schattentrancerin

images/avatars/avatar-84.jpg

Herkunft: Oberhausen [Ruhr-G-Beat]

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 709.132
Nächster Level: 824.290

115.158 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Veracocha - Carte Blanche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Label: Positiva
Labelcode: 12TIVMIX09
Richtung: Trance
Release: 03/2005

A1: Original Mix
B1: Kenny Hayes Remix
C1: Ronald Van Gelderen Remix
D1: Origin Remix

Wer kennt ihn nicht ? Den Klassiker schlechthin mit der pumpenden Melodie. Hab ihn bei TIC2 zum 1. Mal auf einem Event gehört und bin gestorben.

Back in Stock bei: www.important-records.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von AnGeLofTrAnCe: 02.04.2005 13:38.

01.04.2005 10:41 AnGeLofTrAnCe ist offline E-Mail an AnGeLofTrAnCe senden Homepage von AnGeLofTrAnCe Beiträge von AnGeLofTrAnCe suchen Nehmen Sie AnGeLofTrAnCe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AnGeLofTrAnCe in Ihre Kontaktliste ein
AnGeLofTrAnCe AnGeLofTrAnCe ist weiblich
Schattentrancerin

images/avatars/avatar-84.jpg

Herkunft: Oberhausen [Ruhr-G-Beat]

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 709.132
Nächster Level: 824.290

115.158 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von AnGeLofTrAnCe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich push den Thread mal, damit einige von Euch die Möglichkeit haben sich die Platten noch zu Bestellen Augenzwinkern

02.04.2005 13:41 AnGeLofTrAnCe ist offline E-Mail an AnGeLofTrAnCe senden Homepage von AnGeLofTrAnCe Beiträge von AnGeLofTrAnCe suchen Nehmen Sie AnGeLofTrAnCe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AnGeLofTrAnCe in Ihre Kontaktliste ein
Bazzy Bazzy ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-272.jpg

Herkunft: Gelsenkirchen, NRW

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.778.253
Nächster Level: 8.476.240

697.987 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hättest den Thread gar nicht pushen brauchen, da ich sowieso was dazu schreiben wollte. großes Grinsen

Der Track war schon 99 ein absoluter Abräumer. Als der in 2003 nochmal mit neuen Mixen kam, habe ich mir die Positiva-MCD zugelegt, um möglichst lange was von diesem Klassiker zu haben.

Ich finde den Aufbau des Ronald van Gelderen Remix einfach nur geil. Einfach nur göttlich wie sich der Track steigert und dann nach 6:30 Minuten in der absoluten Extase mündet.
02.04.2005 14:45 Bazzy ist offline E-Mail an Bazzy senden Homepage von Bazzy Beiträge von Bazzy suchen Nehmen Sie Bazzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bazzy in Ihre Kontaktliste ein
DX-Rated DX-Rated ist männlich
Junior Trance-Board Resident

images/avatars/avatar-25.gif

Herkunft: Essen, NRW

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.236.906
Nächster Level: 2.530.022

293.116 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hab mir die CD vor einigen Wochen (gebraucht) besorgt. Ich wusste bis dahin gar nicht, dass Ferry Corsten da involviert war. Freude Ist schon ein Hammer, was der Mann um die damalige Zeit alles an Krachern rausgehauen hat. verrückt
Zu Carte Blanche bleibt eigentlich nur eins zu sagen: Gänsehaut. Klassiker. 10/10
15.09.2005 21:37 DX-Rated ist offline E-Mail an DX-Rated senden Beiträge von DX-Rated suchen Nehmen Sie DX-Rated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DX-Rated in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DX-Rated: AIM DX Rated
Cosmic Cosmic ist männlich
Mod

images/avatars/avatar-301.jpg

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.084.374
Nächster Level: 2.111.327

26.953 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von AnGeLofTrAnCe
Ich push den Thread mal, damit einige von Euch die Möglichkeit haben sich die Platten noch zu Bestellen Augenzwinkern

@ Bazzy: siehe oben. Genau für solche Sachen wollt ich mit dir sprechen. Is doch ne gute Idee!!!

zum Thema: Haltet mich nicht für dumm, aber warum wird die Platte neu auf positiva released??? Denk, die mixes gibts schon seit 2003!!! gruebel *schäm* Dark

Angryfire - = RÂvîÑG = - Angryfire

15.09.2005 23:12 Cosmic ist offline E-Mail an Cosmic senden Beiträge von Cosmic suchen Nehmen Sie Cosmic in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cosmic anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance-Board » General Area » All Time Classixx » Veracocha - Carte Blanche

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll