Trance-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Statistik Häufig gestellte Fragen Board-Regeln Links Datenbank Gästebuch Chat zum Portal Zur Startseite

Trance-Board » Style Area » House » 80's House » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 80's House
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJ Tom DJ Tom ist männlich
Trance-Board Resident

images/avatars/avatar-244.jpg

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.606.762
Nächster Level: 3.025.107

418.345 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

80's House Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Täusche ich mich oder wird der house-markt derzeit mit ´80´s Remixen nur so übersäät ?

Mit Eric Prydz hat es angefangen und es hat eine Welle losgebrochen (die mir derzeit ganz schön auf den Sender geht). Vorallem weil sich alle Tracks gleich anhören, ähnlich produziert und somit kommerz pur. Was haltet ihr davon ?
03.04.2005 14:55 DJ Tom ist offline E-Mail an DJ Tom senden Beiträge von DJ Tom suchen Nehmen Sie DJ Tom in Ihre Freundesliste auf
DA.Motion DA.Motion ist männlich
Mod

images/avatars/avatar-248.jpg

Herkunft: EIC

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.875.874
Nächster Level: 2.111.327

235.453 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja da kannst du Recht haben. Aber diese Sache hat sich schon vor "Call On Me" abgezeichet. Mit Eric Prydz ist es nur aus dem Club-Schatten herausgetreten.
Aber diese Lieder kommen in den Discos unwahrscheinlich gut an. Die Leute kennen die Texte und die Melodien und feieren dazu. So viel kann ich aus meiner erfahrung sagen.
Vorher waren es halt die 70er und nun machen sie mit den 80ern weiter.
Und solange die großen Plattenfirmen diese Rechte frei geben bzw wie wild verkaufen wird das nicht aufhören.
Den Produzenten dieser Tracks kann man ja da nicht die Schuld zuschieben. Zumindest nicht direkt. Schade nur das es immer weniger werden die sich was "Neues" einfallen lassen.

03.04.2005 15:47 DA.Motion ist offline E-Mail an DA.Motion senden Homepage von DA.Motion Beiträge von DA.Motion suchen Nehmen Sie DA.Motion in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DA.Motion in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DA.Motion anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance-Board » Style Area » House » 80's House

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll