Trance-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Statistik Häufig gestellte Fragen Board-Regeln Links Datenbank Gästebuch Chat zum Portal Zur Startseite

Trance-Board » General Area » Music-Polls » Trance-Styles » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Trance-Styles
Progressive Trance 13 34.21%
Uplifting Trance 10 26.32%
Hardtrance 8 21.05%
UK Trance 4 10.53%
Elektro Trance 3 7.89%
Psy Trance 0 0.00%
Insgesamt: 38 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Trance-Styles
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJ Tom DJ Tom ist männlich
Trance-Board Resident

images/avatars/avatar-244.jpg

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.607.160
Nächster Level: 3.025.107

417.947 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Trance-Styles Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Board-Umfrage im April:

Trance ist vielfältig, auf welchen Style fährst du am meisten ab ?

Du hast 2 Stimmen zur Auswahl
08.04.2005 11:35 DJ Tom ist offline E-Mail an DJ Tom senden Beiträge von DJ Tom suchen Nehmen Sie DJ Tom in Ihre Freundesliste auf
Dave O'Connec Dave O'Connec ist männlich
Partyman

images/avatars/avatar-267.jpg

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 746.258
Nächster Level: 824.290

78.032 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Progressive und Uplifting Trance, aber ich dachte bisher immer, dass UK und Progressive so ziemlich das selbe wäre.

08.04.2005 11:57 Dave O'Connec ist offline E-Mail an Dave O'Connec senden Beiträge von Dave O'Connec suchen Nehmen Sie Dave O'Connec in Ihre Freundesliste auf
Bazzy Bazzy ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-272.jpg

Herkunft: Gelsenkirchen, NRW

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.779.369
Nächster Level: 8.476.240

696.871 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stehe auch auf Progressive und Uplifting. Sehr gut finde ich auch TechTrance. Ich gehe mal davon aus, dass TechTrance der Kategorie Electro Trance zugeordnet werden soll, wobei wir wieder bei der leidigen Stylediskussion wären. Man könnte auch wieder Electro Trance von TechTrance abgrenzen. In Electro Trance würde ich dann bspw. Tomcraft einordnen und in TechTrance Marzz. Ich unterscheide auch Progressive und UK Trance um auf Dave einmal einzugehen. großes Grinsen

Naja, die Übergänge sind eben fließend und jeder definiert Trance anders. Also lasst uns jetzt keine Stylediskussion anfangen. Augenzwinkern

Für die Karstadtraver ist Groove Coverage leider Trance, für uns ist es Dance. Augenzwinkern
08.04.2005 12:06 Bazzy ist offline E-Mail an Bazzy senden Homepage von Bazzy Beiträge von Bazzy suchen Nehmen Sie Bazzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bazzy in Ihre Kontaktliste ein
DJ Tom DJ Tom ist männlich
Trance-Board Resident

images/avatars/avatar-244.jpg

Erfahrungspunkte: 2.607.160

417.947 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von DJ Tom

Smile...genau diese Frage des Styles ist ja gerade interessant darüber mal zu diskuttieren.

Ich denke TechTrance und Electro Trance lassen sich gut auf einen Nenner bringen, bedeutet für mich das gleiche. Genau wie Bazzy schon sagte Unterscheide ich Progressive und UK-Trance auch Freude (nicht alles was aus UK kommt hat einen reinen Progressive Style).

Is ja nur ne kleene Umfrage... großes Grinsen
08.04.2005 12:19 DJ Tom ist offline E-Mail an DJ Tom senden Beiträge von DJ Tom suchen Nehmen Sie DJ Tom in Ihre Freundesliste auf
DX-Rated DX-Rated ist männlich
Junior Trance-Board Resident

images/avatars/avatar-25.gif

Herkunft: Essen, NRW

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.237.228
Nächster Level: 2.530.022

292.794 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Uplifting und Hardtrance stehen bei mir ganz oben in der Gunst.

Dahinter reihen sich Tech-Trance und Prog ein.
08.04.2005 19:28 DX-Rated ist offline E-Mail an DX-Rated senden Beiträge von DX-Rated suchen Nehmen Sie DX-Rated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DX-Rated in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DX-Rated: AIM DX Rated
Amun Amun ist männlich
Partyman

images/avatars/avatar-263.jpg

Herkunft: Duisburg,NRW

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 929.912
Nächster Level: 1.000.000

70.088 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Trance-Styles Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich ist Electro-Trance und Uplifting ganz cool..............

08.04.2005 21:36 Amun ist offline E-Mail an Amun senden Beiträge von Amun suchen Nehmen Sie Amun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amun in Ihre Kontaktliste ein
DA.Motion DA.Motion ist männlich
Mod

images/avatars/avatar-248.jpg

Herkunft: EIC

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.876.151
Nächster Level: 2.111.327

235.176 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Trance-Styles Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich ganz klar....

Progressive (UK-) Klänge lassen mein Herz höher schlagen Aber auch aktuelle Uplifting Scheiben sind hoch im Kurs bei mir.. siehe die neue Re:Locate (Distant Heartache hat mich immernoch verzaubert)

Bazzy, bei Tomcraft spielst du sicher auf Lonleyness an. Das würde ich gar keinem bestimmten Stylel zuordenen. Ist was dabei von Electro, House, a bissle Trance...
Die Meisten anderen Songs von Tomcraft (Silence, Prosac, The Circle...) sind ja eindeutig Trance.

Das Stücke wie Helion Prime von Marzz ins Trace Genre gesteckt werden ist die Schuld Von Tiesto. Er hat immer wieder in seinen Sets solhe Techno Tracks gebracht. Da haben die guten Kontakte zu Max Walder, Speedy J usw... gefruchtet.

So viel zur "leideigen" Stylediskussion großes Grinsen

08.04.2005 23:02 DA.Motion ist offline E-Mail an DA.Motion senden Homepage von DA.Motion Beiträge von DA.Motion suchen Nehmen Sie DA.Motion in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DA.Motion in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DA.Motion anzeigen
Pi-Rate Pi-Rate ist männlich
Super Mod

images/avatars/avatar-294.gif

Herkunft: Recklinghausen, NRW

Erfahrungspunkte: 2.818.781

206.326 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habe auch für Uplifting und Progressive Trance gevotet. Ansonsten mag ich noch UK und Tech Trance.
09.04.2005 00:07 Pi-Rate ist offline E-Mail an Pi-Rate senden Beiträge von Pi-Rate suchen Nehmen Sie Pi-Rate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pi-Rate in Ihre Kontaktliste ein
cosmo cosmo ist männlich
Partyman

images/avatars/avatar-75.jpg

Herkunft: aus meiner mami

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.179.303
Nächster Level: 1.209.937

30.634 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hardtrance ....

www.night--life.net
stay cool and be part of the party

09.04.2005 12:56 cosmo ist offline E-Mail an cosmo senden Homepage von cosmo Beiträge von cosmo suchen Nehmen Sie cosmo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cosmo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cosmo anzeigen
HARDTRANCER HARDTRANCER ist männlich
Karstadtraver

images/avatars/avatar-292.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 160.555
Nächster Level: 195.661

35.106 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ganz klar! Trance(sowas wie zb. Ferry corsten)und Hardtrance!!!

25.05.2006 14:25 HARDTRANCER ist offline E-Mail an HARDTRANCER senden Beiträge von HARDTRANCER suchen Nehmen Sie HARDTRANCER in Ihre Freundesliste auf
Nachtschatten Nachtschatten ist männlich
Karstadtraver

Herkunft: Graz, Österreich

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 199.149
Nächster Level: 242.754

43.605 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich weiß zwar nicht mehr, ob ich bei dieser Umfrage mitgestimmt habe, geschweige denn, was ich gevotet habe; aber ich glaub ich hab die verpasst, sonst hätt ich ja auch was drunter geschrieben.

Auf jeden Fall würde mein Voting zuerst auf Progressive Trance, dann auf Uplifting Trance fallen. Vor einigen Monaten wär es noch andersrum gewesen, aber erstens hab ich Proggy mittlerweile zu einem großen Teil so richtig liebgewonnen, zweitens erscheinen auf dem Uplifting-Sektor leider derzeit nicht so viele richtig überzeugende Sachen.
26.05.2006 07:53 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
GambaJo GambaJo ist männlich
Junior Trance-Board Resident

images/avatars/avatar-241.gif

Herkunft: Brühl bei Kölle

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.865.773
Nächster Level: 2.111.327

245.554 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Techlifting Vocal-Hardtrancestyle mit Acid-Einflüssen großes Grinsen

26.05.2006 08:53 GambaJo ist offline E-Mail an GambaJo senden Homepage von GambaJo Beiträge von GambaJo suchen Nehmen Sie GambaJo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GambaJo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GambaJo anzeigen
HomeAlone HomeAlone ist männlich
Pfützentrancer

images/avatars/avatar-299.jpg

Herkunft: Erfurt

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 374.434
Nächster Level: 453.790

79.356 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Is eigentlich rille, haupsache TRANCE. Hab mal für electro und progressive gevotet.
By the way, auch wenns kaum mehr aktuell ist, aber da fehlt acid trance.

26.05.2006 12:46 HomeAlone ist offline E-Mail an HomeAlone senden Homepage von HomeAlone Beiträge von HomeAlone suchen Nehmen Sie HomeAlone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HomeAlone in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HomeAlone anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance-Board » General Area » Music-Polls » Trance-Styles

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll