Trance-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Statistik Häufig gestellte Fragen Board-Regeln Links Datenbank Gästebuch Chat zum Portal Zur Startseite

Trance-Board » General Area » All Time Classixx » L.S.G. - Hearts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen L.S.G. - Hearts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ravebase Ravebase ist männlich
Schlagerliebhaber

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 92.684
Nächster Level: 100.000

7.316 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

L.S.G. - Hearts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt wohl eins der geilsten Trancelieder von früher vergessen.
Ist auf der Rave Base 2 zu hören.
L.S.G. ist soweit ich weiß ein Projekt von Hardsequencer (heißt jetzt Hardy Hard) gewesen. Viel Spaß beim Anhören und träumen!!!
11.04.2005 16:52 Ravebase ist offline E-Mail an Ravebase senden Homepage von Ravebase Beiträge von Ravebase suchen Nehmen Sie Ravebase in Ihre Freundesliste auf
lumimumi lumimumi ist männlich
Newbie

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 12.637
Nächster Level: 13.278

641 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: L.S.G. - Hearts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da muß ich Dir vollkommen recht geben!

L.S.G. ist übrigens Oliver Lieb, meiner Meinung nach hat er früher die Trance-Scene sehr geprägt.

L.S.G. ist ein absoluter Trance-Knaller, der Sound ist einzigartig!!!, wunderschöne Melodien und Synthis, die sich hoch geschraubt haben. Ich kann einfach nicht fassen und glauben, dass es von dieser Richtung kaum andere Tracks gibt.

Oder kennt man noch andere solche Fliegelieder, die in diese Richtung gehen????
LSG-Hearts ist für mich richtiger Trance, das was wirklich Trance ausmacht

Auf den Partys(1994-1998) wurde früher eigentlich schon öfters mal so ein Sound gespielt, leider habe ich da nicht nach den Namen gefragt.

Kann jemand da helfen??
05.10.2008 16:47 lumimumi ist offline E-Mail an lumimumi senden Beiträge von lumimumi suchen Nehmen Sie lumimumi in Ihre Freundesliste auf
xenia22 xenia22 ist weiblich
Newbie

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 8.858
Nächster Level: 10.000

1.142 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tipp großes Grinsen
18.11.2009 19:18 xenia22 ist offline E-Mail an xenia22 senden Beiträge von xenia22 suchen Nehmen Sie xenia22 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance-Board » General Area » All Time Classixx » L.S.G. - Hearts

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll