Trance-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Statistik Häufig gestellte Fragen Board-Regeln Links Datenbank Gästebuch Chat zum Portal Zur Startseite

Trance-Board » General Area » Music-Polls » Umfrage Rave » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Würdet ihr wieder, oder dann erst recht, Rave hören wenn es wieder in den Charts vertreten wäre?
Ja auf jeden Fall 8 40.00%
Ist mir eigentlich egal 6 30.00%
Würds mir anhören 3 15.00%
Rave ist tot 3 15.00%
Insgesamt: 20 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Umfrage Rave
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJ Tom DJ Tom ist männlich
Trance-Board Resident

images/avatars/avatar-244.jpg

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.606.384
Nächster Level: 3.025.107

418.723 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Umfrage Rave Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Member,

ich habe eine PM von Ravebase erhalten und auf seinen Wunsch hin eine neue Umfrage:

Würdet ihr wieder, oder dann erst recht, Rave hören wenn es wieder in den Charts vertreten wäre?

Ihr habt eine Stimme.

Meiner Ansicht nach ist der klassische Rave der 90er derzeit kein Thema. Ich selbst nehm mir gerne mal eine alte Vinyls um Erinnerungen aufzufrischen, aber der Techno hat sich weiterentwickelt und ich kann mir nicht vorstellen das es wieder eine "Rave-Zeit" geben wird.

Ob Rave in den Charts ist oder nicht spielt für mich da weniger eine Rolle da mich der Mainstream Techno/Dance/Rave nie sonderlich interessiert hat. So etwas entsteht ja in der Underground-Szene...in den kleinen Clubs...bis sich so eine Welle langsam ausbreitet.
13.04.2005 09:53 DJ Tom ist offline E-Mail an DJ Tom senden Beiträge von DJ Tom suchen Nehmen Sie DJ Tom in Ihre Freundesliste auf
DX-Rated DX-Rated ist männlich
Junior Trance-Board Resident

images/avatars/avatar-25.gif

Herkunft: Essen, NRW

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.236.594
Nächster Level: 2.530.022

293.428 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rave rules.

Wiederkommen wird er sicherlich nicht, aber ich höre mir alte Tracks immer wieder gerne an, erst recht, wenn solche Sachen mal irgendwo live ausgepackt werden. Ich sag nur: RMB - Reality @ Nature One 2004. Man war das geil. verrückt
13.04.2005 18:02 DX-Rated ist offline E-Mail an DX-Rated senden Beiträge von DX-Rated suchen Nehmen Sie DX-Rated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DX-Rated in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DX-Rated: AIM DX Rated
GambaJo GambaJo ist männlich
Junior Trance-Board Resident

images/avatars/avatar-241.gif

Herkunft: Brühl bei Kölle

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.865.218
Nächster Level: 2.111.327

246.109 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Umfrage Rave Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJ Tom
Meiner Ansicht nach ist der klassische Rave der 90er derzeit kein Thema. Ich selbst nehm mir gerne mal eine alte Vinyls um Erinnerungen aufzufrischen, aber der Techno hat sich weiterentwickelt und ich kann mir nicht vorstellen das es wieder eine "Rave-Zeit" geben wird.

U.Z.I. hat auf der Q-Base fast so was ähnliches gespielt. Das war vielleicht geil. Die Post gingso richtigab, und die Leute hatten ne Menge Spaß.

Zitat:
Original von DJ Tom
Ob Rave in den Charts ist oder nicht spielt für mich da weniger eine Rolle da mich der Mainstream Techno/Dance/Rave nie sonderlich interessiert hat. So etwas entsteht ja in der Underground-Szene...in den kleinen Clubs...bis sich so eine Welle langsam ausbreitet.

Das, was damals in den Charts war, ist nur die Spitze des Eisbergs. Die geilsten Ravetracks waren eben nicht in den Charts und wurden in kleinen (oder auch großen) (Underground-)Clubs gespielt.

13.04.2005 18:16 GambaJo ist offline E-Mail an GambaJo senden Homepage von GambaJo Beiträge von GambaJo suchen Nehmen Sie GambaJo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GambaJo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GambaJo anzeigen
Cosmic Cosmic ist männlich
Mod

images/avatars/avatar-301.jpg

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.084.080
Nächster Level: 2.111.327

27.247 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Umfrage Rave Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich den "CJ Bolland rmx" von "Westbam´s" "Wizards of the sonic" hör, denk ich nur, was muss das geil gewesen sein damals auf MAYDAY.

Die Musik war echt der Hammer...

Angryfire - = RÂvîÑG = - Angryfire

23.04.2005 14:09 Cosmic ist offline E-Mail an Cosmic senden Beiträge von Cosmic suchen Nehmen Sie Cosmic in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cosmic anzeigen
Nightstalker Nightstalker ist männlich
Karstadtraver

images/avatars/avatar-108.gif

Herkunft: Rumbeck

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 175.222
Nächster Level: 195.661

20.439 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rave ist immer noch ne geile Sache.
Höre mir wirkliche gerne alte Rave-Tracks an wie
von Raver´s Nature "Hands up Raver " etc...
einfach nur geil.....

25.04.2005 20:31 Nightstalker ist offline E-Mail an Nightstalker senden Beiträge von Nightstalker suchen Nehmen Sie Nightstalker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nightstalker in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance-Board » General Area » Music-Polls » Umfrage Rave

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll