Trance-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Statistik Häufig gestellte Fragen Board-Regeln Links Datenbank Gästebuch Chat zum Portal Zur Startseite

Trance-Board » Talk Area » Sports » Fußball WM 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fußball WM 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bazzy Bazzy ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-272.jpg

Herkunft: Gelsenkirchen, NRW

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.777.173
Nächster Level: 8.476.240

699.067 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fußball WM 2006 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute habe ich wie so fast jeder folgende Mitteilung zu meiner Ticketbestellung erhalten:

Zitat:
Sehr geehrter Herr,

aufgrund der großen Nachfrage nach Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) mussten die geprüften und angenommenen Ticketanträge einer Auslosung unterzogen werden. Leider konnten Ihnen keine Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) zugeteilt werden.

Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, sich in einer der folgenden Verkaufsphasen erneut um Tickets zu bewerben.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center

Ich lach mich tot, wieder diesen ganzen Rotz ausfüllen, sämtliche persönliche Daten preisgeben und wieder ein Absage erhalten. Ne, ohne mich, die WM findet jetzt bei mir vorm Fernseher statt. Die Tickets sind eh sauteuer. Reinster Wucher. Angryfire
22.04.2005 17:03 Bazzy ist offline E-Mail an Bazzy senden Homepage von Bazzy Beiträge von Bazzy suchen Nehmen Sie Bazzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bazzy in Ihre Kontaktliste ein
Amun Amun ist männlich
Partyman

images/avatars/avatar-263.jpg

Herkunft: Duisburg,NRW

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 929.635
Nächster Level: 1.000.000

70.365 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Fußball WM 2006 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war doch fast abzusehen............:-(
Ich sage da nur scheiß Bürokratie in Deutschland......
Bei mir findet die WM auch im eigenen Zuhause statt.....schön mit nem Bierchen und so.........Freude

22.04.2005 17:33 Amun ist offline E-Mail an Amun senden Beiträge von Amun suchen Nehmen Sie Amun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amun in Ihre Kontaktliste ein
Dave O'Connec Dave O'Connec ist männlich
Partyman

images/avatars/avatar-267.jpg

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 746.041
Nächster Level: 824.290

78.249 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

He he, wir haben auch sowas bekommen! großes Grinsen

Mal schauen, ob wir es nochmal versuchen....

22.04.2005 19:19 Dave O'Connec ist offline E-Mail an Dave O'Connec senden Beiträge von Dave O'Connec suchen Nehmen Sie Dave O'Connec in Ihre Freundesliste auf
DJ Tom DJ Tom ist männlich
Trance-Board Resident

images/avatars/avatar-244.jpg

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.606.384
Nächster Level: 3.025.107

418.723 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lach...ja ich hatte auch bestellt, insgesamt mit 4 Namen (auch von Bekannten). KEINE KARTEN! Freude

Echt ne Sauerei. Aber ich denk schon das noch karten zu bekommen sein werden, mit etwas Geduld und spucke.

Und falls nicht, vorm TV machts auch freude seh ich auch so.
23.04.2005 00:41 DJ Tom ist offline E-Mail an DJ Tom senden Beiträge von DJ Tom suchen Nehmen Sie DJ Tom in Ihre Freundesliste auf
Bastian2k5 Bastian2k5 ist männlich
Karstadtraver

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 192.400
Nächster Level: 195.661

3.261 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich konnte nicht bestellen weil ich keine kredikarte hatte.... ja geil....

wollte schonmal gerne zum halbdfinale hier nach dortmund...... oder auch viertelfinale....... ich finds interessant leute/menschen zu sehen aus länder die man warscheinlich nie imleben sehn wird......

aber bei tickets ab 60€ ist mir das zu teuer.....
23.04.2005 08:37 Bastian2k5 ist offline E-Mail an Bastian2k5 senden Beiträge von Bastian2k5 suchen Nehmen Sie Bastian2k5 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance-Board » Talk Area » Sports » Fußball WM 2006

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll