Trance-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Statistik Häufig gestellte Fragen Board-Regeln Links Datenbank Gästebuch Chat zum Portal Zur Startseite

Trance-Board » General Area » Music-Polls » Sensation White 2005 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Sensation White 2005
Lineup: Eher schlecht 7 24.14%
Lineup: Geht so, ist mir etwas zu housig 6 20.69%
Sensation White: Teilnahme vielleicht, bin noch unentschlossen 5 17.24%
Sensation White: nein ich habe keine Lust/Zeit 4 13.79%
Sensation White: nein mir ist es zu teuer (Anfahrt/Übernachtung) 4 13.79%
Sensation White: ich bin definitiv dabei! 3 10.34%
Lineup: Super ! 0 0.00%
Insgesamt: 29 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Sensation White 2005
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJ Tom DJ Tom ist männlich
Trance-Board Resident

images/avatars/avatar-244.jpg

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.606.033
Nächster Level: 3.025.107

419.074 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sensation White 2005 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Board-Member,

am 16.07. Deutschland-Premiere in der Arena auf Schalke: Sensation White! Genügend Infos gibt es zu diesem Event bereits im Board.

Bei dieser Umfrage habt Ihr 2 Stimmen zu folgenden Fragen:

1. Besucht ihr die Sensation White ?
2. Wie findet ihr das Line-Up ?

17.05.2005 13:40 DJ Tom ist offline E-Mail an DJ Tom senden Beiträge von DJ Tom suchen Nehmen Sie DJ Tom in Ihre Freundesliste auf
Nic van Duepp Nic van Duepp ist männlich
im Urlaub 4ever

Herkunft: Cologne

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.174.669
Nächster Level: 1.209.937

35.268 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe für Lineup: Geht so, ist mir etwas zu housig gestimmt.

House gut und schön, house mag ich auch, keine frage, aber auf der sensation so ein lineup zu machen versteh ich überhaubt nicht. ich hatte vor, dahin zu fahren aber wo ich das lineup gesehn habe, nene, dann wäre ich nur wegen armin hingefahren und das ist mir ein bisschen zu teuer :-/ quasi nur für ein Dj hin zu fahren und den restlichen abend da abzugammeln. Armin tut mir leid
17.05.2005 13:45 Nic van Duepp ist offline Homepage von Nic van Duepp Beiträge von Nic van Duepp suchen Nehmen Sie Nic van Duepp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nic van Duepp in Ihre Kontaktliste ein
Pi-Rate Pi-Rate ist männlich
Super Mod

images/avatars/avatar-294.gif

Herkunft: Recklinghausen, NRW

Erfahrungspunkte: 2.817.624

207.483 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis auf Armin sagt mir das Lineup überhaupt nicht zu (nur House, *kotz*) und für einen einzigen DJ werde ich da bestimmt nicht hin gehen und 50 € berappen, auch wenn es quasi bei mir um die Ecke ist.

Sollte aber auch erwähnen, dass ich von Anfang an nicht wirklich vorhatte, die Sensation zu besuchen. Vielleicht hätte ich es mir bei einem besseren Lineup noch anders überlegt.
24.05.2005 22:54 Pi-Rate ist offline E-Mail an Pi-Rate senden Beiträge von Pi-Rate suchen Nehmen Sie Pi-Rate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pi-Rate in Ihre Kontaktliste ein
DJ Tom DJ Tom ist männlich
Trance-Board Resident

images/avatars/avatar-244.jpg

Erfahrungspunkte: 2.606.033

419.074 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von DJ Tom

Ich hab mich jetzt auch entschlossen NICHT hinzufahren. Armin alleine reisst es eben nicht. Und wenn ich Sven Väth sehen will kann ich um die Ecke fahren in den Cocoon - Club nach Frankfurt.

Ändern könnte meine Meinung eigenltich nur Bazzy wenn er mir einen Platz in seiner Penthouse-Villa mit Blick auf den Pool ermöglicht Freude
24.05.2005 23:02 DJ Tom ist offline E-Mail an DJ Tom senden Beiträge von DJ Tom suchen Nehmen Sie DJ Tom in Ihre Freundesliste auf
Bazzy Bazzy ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-272.jpg

Herkunft: Gelsenkirchen, NRW

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.776.179
Nächster Level: 8.476.240

700.061 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ach Tom, ich wollte dich doch mit meinem Privatjet abholen. Schon vergessen? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Also ich bin auf jeden Fall da. Ich hatte die Karten schon vor Bekanntgabe des Lineups bestellt. Aber Eventim hat sie noch nicht geschickt. Brauchen die immer so lange? Weiß das jemand?
24.05.2005 23:13 Bazzy ist offline E-Mail an Bazzy senden Homepage von Bazzy Beiträge von Bazzy suchen Nehmen Sie Bazzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bazzy in Ihre Kontaktliste ein
Steds Steds ist männlich
Pfützentrancer

images/avatars/avatar-116.gif

Herkunft: Hauptstadt

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 450.977
Nächster Level: 453.790

2.813 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hmmm, sicher ist das LineUp nicht das beste, denn Sie haben die SEnsation vom Stil her irgendwie eingedeutscht, aber dennoch finde ich das Carl Cox und Sven Väth doch sicherlich auch abgehen werden. Über Armin brauch ich hier ja wohl kein Wort verlieren. Augenzwinkern

Also ich bereue den Kauf der Karten nicht, ganz im Gegenteil: ich freu mich trotzdem schon auf die Sensation.

edit:
@bazzy: bei mir haben die Karten auch so ungefähr 3 Wochen gedauert bis sie im Kasten lagen. Also *shaka* großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steds: 26.05.2005 17:54.

26.05.2005 17:53 Steds ist offline E-Mail an Steds senden Homepage von Steds Beiträge von Steds suchen Nehmen Sie Steds in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steds in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Steds anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance-Board » General Area » Music-Polls » Sensation White 2005

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll