Trance-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Statistik Häufig gestellte Fragen Board-Regeln Links Datenbank Gästebuch Chat zum Portal Zur Startseite

Trance-Board » Talk Area » Polls » Handy-Provider » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welchen Handy-Provider habt ihr ?
Vodafone 6 42.86%
O-2 4 28.57%
T-Mobile 2 14.29%
E-plus 2 14.29%
Mobilcom 0 0.00%
Debitel 0 0.00%
Talkline 0 0.00%
Viag Interkom 0 0.00%
Insgesamt: 14 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Handy-Provider
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJ Tom DJ Tom ist männlich
Trance-Board Resident

images/avatars/avatar-244.jpg

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.606.039
Nächster Level: 3.025.107

419.068 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Handy-Provider Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Board-Member,

welchen Handy-Provider habt ihr ?
17.05.2005 13:58 DJ Tom ist offline E-Mail an DJ Tom senden Beiträge von DJ Tom suchen Nehmen Sie DJ Tom in Ihre Freundesliste auf
DA.Motion DA.Motion ist männlich
Mod

images/avatars/avatar-248.jpg

Herkunft: EIC

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.875.372
Nächster Level: 2.111.327

235.955 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade erst auf Vodafone umgestiegen, als ich durch Analyse meiner alten Rechnungen mitbekommen habe, dass ich 2 Jahre im falschen Netz telefoniert habe (rein finanziell gesehen) nun hoff ich, dass es billiger wird fröhlich
Allerdings hätt ich nie gedacht, dass es in der Netzabdeckung so große Unterschiede zwischen T-Mobile und Vodafone gibt. Hab ja mein altes Handy auch noch (allerdings auf Pre-Paid umgestellt) und da hab ich den direkten Vergleich.

17.05.2005 14:27 DA.Motion ist offline E-Mail an DA.Motion senden Homepage von DA.Motion Beiträge von DA.Motion suchen Nehmen Sie DA.Motion in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DA.Motion in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DA.Motion anzeigen
DJ Tom DJ Tom ist männlich
Trance-Board Resident

images/avatars/avatar-244.jpg

Erfahrungspunkte: 2.606.039

419.068 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von DJ Tom
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt Damo, is mir auch aufgefallen das es extreme Unterschiede gibt. Ich hab jetzt nen neuen Vertrag bei O2 abgeschlossen, da spar ich im Vergleich zu T-Mobile so einige Euronen im Monat. Vodafone soll aber auch günstig sein
17.05.2005 15:13 DJ Tom ist offline E-Mail an DJ Tom senden Beiträge von DJ Tom suchen Nehmen Sie DJ Tom in Ihre Freundesliste auf
DA.Motion DA.Motion ist männlich
Mod

images/avatars/avatar-248.jpg

Herkunft: EIC

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.875.372
Nächster Level: 2.111.327

235.955 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

na ja es sind halt einige mit D2 im Freundeskreis. und die SMS summieren sich ....
na ja bei O2 kannst du dich ja was die Netzabdeckung betrifft nicht beklagen, da ja hier das D1 Netz genutzt wird.

17.05.2005 22:47 DA.Motion ist offline E-Mail an DA.Motion senden Homepage von DA.Motion Beiträge von DA.Motion suchen Nehmen Sie DA.Motion in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DA.Motion in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DA.Motion anzeigen
Ravebase Ravebase ist männlich
Schlagerliebhaber

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 92.620
Nächster Level: 100.000

7.380 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nur zur Info,
Viag Interkom heißt seit langer zeit O² Augenzwinkern
23.05.2005 23:51 Ravebase ist offline E-Mail an Ravebase senden Homepage von Ravebase Beiträge von Ravebase suchen Nehmen Sie Ravebase in Ihre Freundesliste auf
Pi-Rate Pi-Rate ist männlich
Super Mod

images/avatars/avatar-294.gif

Herkunft: Recklinghausen, NRW

Erfahrungspunkte: 2.817.631

207.476 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich bin seit anderthalb Jahren bei Vodafone und super zufrieden Freude
24.05.2005 22:41 Pi-Rate ist offline E-Mail an Pi-Rate senden Beiträge von Pi-Rate suchen Nehmen Sie Pi-Rate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pi-Rate in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance-Board » Talk Area » Polls » Handy-Provider

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll