Trance-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Statistik Häufig gestellte Fragen Board-Regeln Links Datenbank Gästebuch Chat zum Portal Zur Startseite

Trance-Board » Talk Area » Polls » Fastfood » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Fastfood
McDonalds 26 56.52%
Burger King 11 23.91%
Igitt Fastfood, ich ess nur gesundes Zeug wie Pommes, Pizza, Currywurst und Döner 9 19.57%
Insgesamt: 46 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Fastfood
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bazzy Bazzy ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-272.jpg

Herkunft: Gelsenkirchen, NRW

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.777.048
Nächster Level: 8.476.240

699.192 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fastfood Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute, nicht lachen, aber mich würde echt mal interessieren wo ihr nach einer durchzechten Nacht eher einfliegt: Bei Burger King oder bei McDonalds? Ich bin momentan ein ziemlicher FastFood Junkie und bevorzuge Burger King, weil es einfach besser schmeckt. Finde ich zumindest. Hin und wieder muss man sich das Zeug einfach mal gönnen.
16.02.2004 00:36 Bazzy ist offline E-Mail an Bazzy senden Homepage von Bazzy Beiträge von Bazzy suchen Nehmen Sie Bazzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bazzy in Ihre Kontaktliste ein
Pi-Rate Pi-Rate ist männlich
Super Mod

images/avatars/avatar-294.gif

Herkunft: Recklinghausen, NRW

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.817.939
Nächster Level: 3.025.107

207.168 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Fastfood Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dann doch eher ein Mäckes-Fan großes Grinsen

Oops, da hat wohl jemand die Abstimmung im Portal übersehen unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pi-Rate: 16.02.2004 02:35.

16.02.2004 02:02 Pi-Rate ist offline E-Mail an Pi-Rate senden Beiträge von Pi-Rate suchen Nehmen Sie Pi-Rate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pi-Rate in Ihre Kontaktliste ein
O.mus
Junior Trance-Board Resident

images/avatars/avatar-3.gif

Herkunft: aus dem Elbental

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.480.980
Nächster Level: 1.757.916

276.936 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. BK weil bei MC donalds:

a) nahezu alles nach nix schmeckt
b) verhältnis von preis / leistung fürn eimer is (wer nen menü ist und behauptet davon 2 stunden satt zu bleiben der hat nen magen wie nen tischtennis)
c) ausser MC rib und royal TS spricht mich dort nix an
d) ein wort: pommes böse

2. nach ner durchzechten nacht ?? da geh ich lieber heim da es bei der raveline kein BK auf dem weg hat und
bei mir kein club + bk in der nähe böse

generell tendier ich eher dazu den gelüsten nachzugeben sprich döner & BK und konsorten ab und an aber nicht jede woche, so bis zu 10x im halbjahr geht i.o.
16.02.2004 12:38 O.mus ist offline Beiträge von O.mus suchen Nehmen Sie O.mus in Ihre Freundesliste auf
DX-Rated DX-Rated ist männlich

images/avatars/avatar-25.gif

Herkunft: Essen, NRW

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.236.558
Nächster Level: 2.530.022

293.464 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag BK nicht. Schmeckt alles nich. fröhlich Also wenn Fast Food, dann Mäckes.
16.02.2004 13:02 DX-Rated ist offline E-Mail an DX-Rated senden Beiträge von DX-Rated suchen Nehmen Sie DX-Rated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DX-Rated in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DX-Rated: AIM DX Rated
Infraschall Infraschall ist männlich
Pfützentrancer

images/avatars/avatar-86.jpg

Herkunft: Zürich

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 268.545
Nächster Level: 300.073

31.528 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

da es in der schweiz nur 2 burgerking gibt und an jeder ecke nen mcdonalds ned so schwieirg zu erraten wo ich häufiger esse ^^

16.02.2004 13:51 Infraschall ist offline E-Mail an Infraschall senden Homepage von Infraschall Beiträge von Infraschall suchen Nehmen Sie Infraschall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Infraschall in Ihre Kontaktliste ein
O.mus

Zitat:
Original von DX-Rated
Ich mag BK nicht. Schmeckt alles nich. fröhlich Also wenn Fast Food, dann Mäckes.

begründung ? was ist zb an den pommes besser ?

ausserdem kann man zur not das BK essen auch kalt verputzen, iss nen cheeseburger oder big mac kalt und sag mir wies war großes Grinsen
17.02.2004 12:46 O.mus ist offline Beiträge von O.mus suchen Nehmen Sie O.mus in Ihre Freundesliste auf
Raveline Raveline ist weiblich
Schattentrancerin

images/avatars/avatar-2.jpg

Herkunft: Pfaffenhofen an der Ilm

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 527.562
Nächster Level: 555.345

27.783 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wenn dann Burger King. Hat zur Zeit mehr Rabatte, essen schmeckt gut und ich bin nach nem kleinen Menü schon satt.

Zudem liegt der BK in Ingolstadt direkt an der Autobahn -- Also leicht für mich zu erreichen *g*.

17.02.2004 18:50 Raveline ist offline E-Mail an Raveline senden Beiträge von Raveline suchen Nehmen Sie Raveline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raveline in Ihre Kontaktliste ein
Bazzy Bazzy ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-272.jpg

Herkunft: Gelsenkirchen, NRW

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.777.048
Nächster Level: 8.476.240

699.192 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bazzy

Um ganz ehrlich zu sein, so richtig schmecken tut ja beides nicht, aber ich finde, dass die Brötchen bei BK einfach nicht so pappig sind wie bei Mc, die Pommes sind bei BK auch besser. Aber sonst kann ich da keinen großartigen Unterschied feststellen. Der Hunger treibt es halt hinunter, und wenn es mal schnell gehen muss, steuer ich lieber den BK an als Mc. Die liegen in Gelsenkirchen immer nur 500m auseinander, das ist praktisch.
17.02.2004 20:20 Bazzy ist offline E-Mail an Bazzy senden Homepage von Bazzy Beiträge von Bazzy suchen Nehmen Sie Bazzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bazzy in Ihre Kontaktliste ein
The Guest The Guest ist männlich
Schlagerliebhaber

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 96.356
Nächster Level: 100.000

3.644 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nach einer durchzechten Nacht kann (und will ich) überhaupt nichts essen. Aber ganz allgemein bevorzuge ich eher McDonald's. Bei BK sind das mehr so Matschklumpen als Burger...
Ist aber wie immer Geschmacksache....
18.02.2004 02:24 The Guest ist offline E-Mail an The Guest senden Homepage von The Guest Beiträge von The Guest suchen Nehmen Sie The Guest in Ihre Freundesliste auf
Infraschall Infraschall ist männlich
Pfützentrancer

images/avatars/avatar-86.jpg

Herkunft: Zürich

Erfahrungspunkte: 268.545

31.528 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von The Guest
Nach einer durchzechten Nacht kann (und will ich) überhaupt nichts essen.

bei mir genau umgekehrt, ist schon vorgekommen, dass wenn ich im 6nach haus gekommen bin erst mal nen grossen salatteller gemacht hab fröhlich ). oder halt inner disse im internen restaurant um 2 oder 3 pizza essen.

18.02.2004 10:06 Infraschall ist offline E-Mail an Infraschall senden Homepage von Infraschall Beiträge von Infraschall suchen Nehmen Sie Infraschall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Infraschall in Ihre Kontaktliste ein
O.mus

also wer keinen unterschied beim fleisch & gemüse beim whopper zum big mäc schmeckt... sorry aber tote geschmacksnerven ? Augenzwinkern

+ schmeckt schön rauchig wie frisch vom grill
+ tomaten & salat sind frisch(er)
+ das was bazzy erwähnte

edit: es schmeckt schon, aber eigentlich ist es ja nix "gscheits" und viel zu teuer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von O.mus: 18.02.2004 12:46.

18.02.2004 12:45 O.mus ist offline Beiträge von O.mus suchen Nehmen Sie O.mus in Ihre Freundesliste auf
cosmo cosmo ist männlich
Partyman

images/avatars/avatar-75.jpg

Herkunft: aus meiner mami

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.178.946
Nächster Level: 1.209.937

30.991 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

na so ner richtigen partynacht muss n mcfress ausflug noch sein! *gg*

www.night--life.net
stay cool and be part of the party

21.03.2004 16:47 cosmo ist offline E-Mail an cosmo senden Homepage von cosmo Beiträge von cosmo suchen Nehmen Sie cosmo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cosmo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cosmo anzeigen
SonnenStraahl SonnenStraahl ist weiblich
Pfützentrancerin

images/avatars/avatar-98.gif

Herkunft: Hagen

Erfahrungspunkte: 257.941

42.132 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mc Donalds ist einfach geiler..

War ich erst gestern abend...wer feiern geht, der muss auch fuddan
28.03.2004 16:39 SonnenStraahl ist offline E-Mail an SonnenStraahl senden Beiträge von SonnenStraahl suchen Nehmen Sie SonnenStraahl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SonnenStraahl in Ihre Kontaktliste ein
Nicole Nicole ist weiblich
Schattentrancerin

images/avatars/avatar-34.gif

Herkunft: OWL

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 711.356
Nächster Level: 824.290

112.934 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nach ner Party muss essen fassen auf jeden Fall sein *g*
Meistens Mc Donald's...und sonst da, wo man grad so vorbei kommt und was auf hat Augenzwinkern
Oder noch besser, bei irgendwem die Bude einrennen und Spiegeleier braten fröhlich

01.04.2004 23:57 Nicole ist offline E-Mail an Nicole senden Beiträge von Nicole suchen Nehmen Sie Nicole in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nicole: Supergirl32120
Cosmic Cosmic ist männlich
Mod

images/avatars/avatar-301.jpg

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.084.046
Nächster Level: 2.111.327

27.281 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf jeden Fall M C Donalds.

Gibt nix leckeres als nen BIG MAC in sich zu stopfen! hehe

BK nur ab und an, weil´s da diese 99ers gibt!
Find ich ne klasse Sache!

Gibts bei Mäckes eigentlich inoch die Hamburger für 99cents???

Angryfire - = RÂvîÑG = - Angryfire

02.04.2004 22:12 Cosmic ist offline E-Mail an Cosmic senden Beiträge von Cosmic suchen Nehmen Sie Cosmic in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cosmic anzeigen
VMichi VMichi ist weiblich
Karstadtraver

images/avatars/avatar-36.jpg

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 180.175
Nächster Level: 195.661

15.486 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also nach ner Party gehts eigentlich meist noch zu Mc. BK is ja leider auch nicht überall vertreten. Mag eigentlich beides ganz gern. Wobei ich sagen muss das die Mayonaise und die Curry-Sosse von Mc 1000mal besser ist als die von BK!!! Also bei mir ist das so phasenweise, was mir grad besser schmeckt. Und seit Mc den grilled Chicken ausm Programm genommen hat, den originalen, bin ich wohl auch wieder öfter bei BK gewesen Augenzwinkern

03.04.2004 14:31 VMichi ist offline E-Mail an VMichi senden Beiträge von VMichi suchen Nehmen Sie VMichi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VMichi in Ihre Kontaktliste ein
O.mus

lol wen intressiert die curry sosse oder die mayo wenn die pommes wie arsch n friedrich schmecken ???

big mac is preis leistungsmässig ein witz sondersgleichen Rollende Augen
und frauen... tz die essen beim mc doof eh nen junior menü oder was mit chicken großes Grinsen

ich würd MC doof mit Scooter und BK mit Tiesto / PvD gleichsetzen <--- es hören mehr leute aber das andere is einfach exklusiver, anders und besser ! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von O.mus: 03.04.2004 15:21.

03.04.2004 15:19 O.mus ist offline Beiträge von O.mus suchen Nehmen Sie O.mus in Ihre Freundesliste auf
VMichi VMichi ist weiblich
Karstadtraver

images/avatars/avatar-36.jpg

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 180.175
Nächster Level: 195.661

15.486 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

och das kannste so auch nich sagen... die pommes kann man gut essen! und der TS ist auch okay! und pommes ohne vernünftige mayo schmecken auch fürn a****

03.04.2004 15:43 VMichi ist offline E-Mail an VMichi senden Beiträge von VMichi suchen Nehmen Sie VMichi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VMichi in Ihre Kontaktliste ein
O.mus

ok der TS und der mc rib kann gegessen werden, dennoch is preis / leistung bei mc doof absolut bescheiden !

andrerseits sind die aktionsburger beim BK auch net soo doll ( gut aber es tät meist auch nen whopper)

mein program is meist:

whopper mit käse & bacon
pommes
lift
6 / 9er king wings mit barbecue sosse cool2
04.04.2004 17:36 O.mus ist offline Beiträge von O.mus suchen Nehmen Sie O.mus in Ihre Freundesliste auf
DJ PGS DJ PGS ist männlich
Newbie

images/avatars/avatar-63.gif

Herkunft: Harz

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 34.412
Nächster Level: 38.246

3.834 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich geh lieber zu Mäckes fröhlich Schmeckt da einigermassen, obwohl das Preisleistungsverhältnis wirklich eher schlecht als recht ist -.-
--> Deshalb geh ich eh nur alle paar monate da hin fröhlich

Wenn ich mir da was hole dann auf jeden fall nen Mc Flurry Zunge raus

02.07.2004 01:02 DJ PGS ist offline E-Mail an DJ PGS senden Homepage von DJ PGS Beiträge von DJ PGS suchen Nehmen Sie DJ PGS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJ PGS in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance-Board » Talk Area » Polls » Fastfood

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll