Trance-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Statistik Häufig gestellte Fragen Board-Regeln Links Datenbank Gästebuch Chat zum Portal Zur Startseite

Trance-Board » Talk Area » Polls » Fastfood » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Fastfood
McDonalds 26 56.52%
Burger King 11 23.91%
Igitt Fastfood, ich ess nur gesundes Zeug wie Pommes, Pizza, Currywurst und Döner 9 19.57%
Insgesamt: 46 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Fastfood
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Reisbauer Reisbauer ist männlich
Schlagerliebhaber

images/avatars/avatar-70.jpg

Herkunft: Bawü, Stuttgart, Winnenden

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 82.263
Nächster Level: 100.000

17.737 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bleibt mir nix andres übrig als zum mäcces zu gehen ::/
aber das mit den pommes also das die beim bk besser wären find ich ma überhaupt nicht! die schmecken da nach kartoffelbrei und beim mc sind se schön datschig und lecka großes Grinsen

02.10.2004 20:06 Reisbauer ist offline E-Mail an Reisbauer senden Beiträge von Reisbauer suchen Nehmen Sie Reisbauer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reisbauer in Ihre Kontaktliste ein
DJ Tom DJ Tom ist männlich
Trance-Board Resident

images/avatars/avatar-244.jpg

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.606.386
Nächster Level: 3.025.107

418.721 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tolle Umfrage!

ich nehm die 3. Variante und gönn mir lieber KENTUCKY FRIED CHICKEN...da wird man wenigstens satt davon Freude
11.10.2004 15:39 DJ Tom ist offline E-Mail an DJ Tom senden Beiträge von DJ Tom suchen Nehmen Sie DJ Tom in Ihre Freundesliste auf
AnGeLofTrAnCe AnGeLofTrAnCe ist weiblich
Schattentrancerin

images/avatars/avatar-84.jpg

Herkunft: Oberhausen [Ruhr-G-Beat]

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 709.028
Nächster Level: 824.290

115.262 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hat hier schon Jemand " Subway" erwähnt? Das ist ne Sandwich- Fastfood-Kette. Kommt natürlich aus den USA. Die Preise sind zwar ziemlich überteuert, aber es schmeckt dafür super lecker, und ist nicht so ungesund wie Mäckes oder BK. Infos zu den 15 bis 30 cm langen Baguettes gibt es ++hier++

Habe leider kein kleineres Pic gefunden. Sorry...

03.11.2004 00:38 AnGeLofTrAnCe ist offline E-Mail an AnGeLofTrAnCe senden Homepage von AnGeLofTrAnCe Beiträge von AnGeLofTrAnCe suchen Nehmen Sie AnGeLofTrAnCe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AnGeLofTrAnCe in Ihre Kontaktliste ein
DJ Tom DJ Tom ist männlich
Trance-Board Resident

images/avatars/avatar-244.jpg

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.606.386
Nächster Level: 3.025.107

418.721 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

schaut lecker aus AngelofTrance!

*hungerbekomm*

hab die Kette noch nirgendwo gesehen...falls ein laden aufmacht, PN an mich *g*
08.11.2004 16:56 DJ Tom ist offline E-Mail an DJ Tom senden Beiträge von DJ Tom suchen Nehmen Sie DJ Tom in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance-Board » Talk Area » Polls » Fastfood

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll