Trance-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Statistik Häufig gestellte Fragen Board-Regeln Links Datenbank Gästebuch Chat zum Portal Zur Startseite

Trance-Board » General Area » Music-Polls » Wo Kauft ihr eure Platten oder CDs? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wo kauft ihr eure Platten oder CDs
Online (Amazon, BOL etc.) 23 40.35%
Im Laden um die Ecke (gut sortierter Fachhändler) 17 29.82%
Großhändler (MediaMarkt, Saturn, Karstadt etc.) 9 15.79%
Ich kaufe generell keine Musik 8 14.04%
Insgesamt: 57 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Wo Kauft ihr eure Platten oder CDs?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bazzy Bazzy ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-272.jpg

Herkunft: Gelsenkirchen, NRW

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.782.153
Nächster Level: 8.476.240

694.087 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wo Kauft ihr eure Platten oder CDs? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider ist mir ein ziemliches Mißgeschick passiert, indem ich Skydivers Umfrage versehentlich gelöscht habe, daher habe ich die Umfrage noch einmal neu erstellt. Ich hoffe, dass ihr nochmal abstimmt. Mehrfachauswahl ist möglich.
16.02.2004 00:43 Bazzy ist offline E-Mail an Bazzy senden Homepage von Bazzy Beiträge von Bazzy suchen Nehmen Sie Bazzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bazzy in Ihre Kontaktliste ein
Fir3storm Fir3storm ist männlich
Pfützentrancer

Herkunft: Hamburg

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 393.275
Nächster Level: 453.790

60.515 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kauf meine platten da: www.baseline-records.de fröhlich beste auswahl super beratung einfach geil der laden! jeder der vinyls mag und in der nähe von hh wohnt sollte mal reinschauen!

28.02.2004 20:31 Fir3storm ist offline E-Mail an Fir3storm senden Homepage von Fir3storm Beiträge von Fir3storm suchen Nehmen Sie Fir3storm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fir3storm in Ihre Kontaktliste ein
Infraschall Infraschall ist männlich
Pfützentrancer

images/avatars/avatar-86.jpg

Herkunft: Zürich

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 268.722
Nächster Level: 300.073

31.351 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

CD's ja nach dem online, oder bei speziellen sachen im laden.

Platten hier: www.panthera.ch

29.02.2004 09:53 Infraschall ist offline E-Mail an Infraschall senden Homepage von Infraschall Beiträge von Infraschall suchen Nehmen Sie Infraschall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Infraschall in Ihre Kontaktliste ein
DA.Motion DA.Motion ist männlich
Mod

images/avatars/avatar-248.jpg

Herkunft: EIC

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.876.834
Nächster Level: 2.111.327

234.493 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

www.web-records.com meine erste adresse für vinyl. versenden auf rechnung mit 2,90 versand.

06.04.2004 00:15 DA.Motion ist offline E-Mail an DA.Motion senden Homepage von DA.Motion Beiträge von DA.Motion suchen Nehmen Sie DA.Motion in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DA.Motion in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DA.Motion anzeigen
Cosmic Cosmic ist männlich
Mod

images/avatars/avatar-301.jpg

Erfahrungspunkte: 2.085.436

25.891 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ebay! löl Schrei

Angryfire - = RÂvîÑG = - Angryfire

06.04.2004 00:16 Cosmic ist offline E-Mail an Cosmic senden Beiträge von Cosmic suchen Nehmen Sie Cosmic in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cosmic anzeigen
DA.Motion DA.Motion ist männlich
Mod

images/avatars/avatar-248.jpg

Herkunft: EIC

Erfahrungspunkte: 1.876.834

234.493 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hab da auch schon ein paar sahnestücke ergattern können. echte klassiker vom label utils aus kassel. stückpreis 25€. aber jeden cent wert.

06.04.2004 00:30 DA.Motion ist offline E-Mail an DA.Motion senden Homepage von DA.Motion Beiträge von DA.Motion suchen Nehmen Sie DA.Motion in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DA.Motion in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DA.Motion anzeigen
Cosmic Cosmic ist männlich
Mod

images/avatars/avatar-301.jpg

Erfahrungspunkte: 2.085.436

25.891 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Apollo 440 - Stop the Rock (2x 12") bei ebay ersteigert

Hab nur unter dem Namen "Apollo 440" geguckt! und die Platten für 10€ ersteigert!
NIX DRAN!!!

PvD hat auf der Love Parade ´99 den "Gigolo Instrumental" mix gespielt! Vielleicht kann sich noch jemand entsinnen!

Wenn man unter dem Suchkrietrium "Paul van Dyk/Apollo 440" gesucht hat,
lag die Platte bei sage und schreibe 40 Schluppen!

Man muß nur aufmerken!
Heut ging nen "Save the Robots" T-Shirt der MAYDAY ´98 für 1,50€ weg und ich vergaß zu bieten! Kopf gegen Wand

aba... Themenwechsel...

Klassiker findet man bei ebay un mas...
... und mit viel Glück und auf Vertrauen der Anbieter auch ohne Macken!

Angryfire - = RÂvîÑG = - Angryfire

06.04.2004 00:37 Cosmic ist offline E-Mail an Cosmic senden Beiträge von Cosmic suchen Nehmen Sie Cosmic in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cosmic anzeigen
O.mus
Junior Trance-Board Resident

images/avatars/avatar-3.gif

Herkunft: aus dem Elbental

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.481.955
Nächster Level: 1.757.916

275.961 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

sowas, bin der einzige der generell keine musik kauft oder traut sich nur keiner anzuklicken ? großes Grinsen
06.04.2004 14:13 O.mus ist offline Beiträge von O.mus suchen Nehmen Sie O.mus in Ihre Freundesliste auf
Nicole Nicole ist weiblich
Schattentrancerin

images/avatars/avatar-34.gif

Herkunft: OWL

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 711.831
Nächster Level: 824.290

112.459 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Amazon, Ebay, Plattenladen...wie es grad so passt Augenzwinkern

06.04.2004 18:46 Nicole ist offline E-Mail an Nicole senden Beiträge von Nicole suchen Nehmen Sie Nicole in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nicole: Supergirl32120
d4rkm3n d4rkm3n ist männlich
Karstadtraver

images/avatars/avatar-56.jpg

Herkunft: Germany [Bielefeld]

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 138.740
Nächster Level: 157.092

18.352 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habe noch nie Musik im Internet gekauft... immer nur im Laden. Muss mal im Inet nac Preisen gucken Rollende Augen Habt ihr gute Adressen ausser Amzon und Ebay?

27.05.2004 14:39 d4rkm3n ist offline E-Mail an d4rkm3n senden Beiträge von d4rkm3n suchen Nehmen Sie d4rkm3n in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von d4rkm3n anzeigen
Nic van Duepp Nic van Duepp ist männlich
im Urlaub 4ever

Herkunft: Cologne

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.175.592
Nächster Level: 1.209.937

34.345 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich kaufe meine platten bei www.dancegrooves.com und www.only-djs.com

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nic van Duepp: 27.05.2004 18:46.

27.05.2004 18:44 Nic van Duepp ist offline Homepage von Nic van Duepp Beiträge von Nic van Duepp suchen Nehmen Sie Nic van Duepp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nic van Duepp in Ihre Kontaktliste ein
Nicole Nicole ist weiblich
Schattentrancerin

images/avatars/avatar-34.gif

Herkunft: OWL

Erfahrungspunkte: 711.831

112.459 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wie sind denn die Lieferzeiten so bei Dancegrooves?

02.06.2004 21:28 Nicole ist offline E-Mail an Nicole senden Beiträge von Nicole suchen Nehmen Sie Nicole in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nicole: Supergirl32120
Dave O'Connec Dave O'Connec ist männlich
Partyman

images/avatars/avatar-267.jpg

Erfahrungspunkte: 746.533

77.757 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von DA.Motion
www.web-records.com meine erste adresse für vinyl. versenden auf rechnung mit 2,90 versand.

Ist auch bei mir so. Ab und an bestell ich aber auch bei www.cuepoint.de oder eben Ebay.

06.06.2004 03:35 Dave O'Connec ist offline E-Mail an Dave O'Connec senden Beiträge von Dave O'Connec suchen Nehmen Sie Dave O'Connec in Ihre Freundesliste auf
HARDTRANCER HARDTRANCER ist männlich
Karstadtraver

images/avatars/avatar-292.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 160.624
Nächster Level: 195.661

35.037 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Wo Kauft ihr eue Platten oder CDs? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meistens bei www.cuepoint.de

26.05.2006 11:24 HARDTRANCER ist offline E-Mail an HARDTRANCER senden Beiträge von HARDTRANCER suchen Nehmen Sie HARDTRANCER in Ihre Freundesliste auf
GambaJo GambaJo ist männlich
Junior Trance-Board Resident

images/avatars/avatar-241.gif

Herkunft: Brühl bei Kölle

Erfahrungspunkte: 1.866.477

244.850 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

eBay
http://www.important-records.net/
oder bei Sounds, wenn ich mal in Venlo bin.

26.05.2006 13:18 GambaJo ist offline E-Mail an GambaJo senden Homepage von GambaJo Beiträge von GambaJo suchen Nehmen Sie GambaJo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GambaJo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GambaJo anzeigen
Maniatic Maniatic ist männlich
Partyman

images/avatars/avatar-270.jpg

Erfahrungspunkte: 788.838

35.452 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fast ausschließlich bei

www.deejay.de

und ab und zu, aber eher selten bei

www.cuepoint.info
oder
www.decks.de

Bei webrecords kauf ich nicht mehr, die sind absolut nicht aktuell und man wartet daher zu lange auf die Scheiben, teilweise sind sie mir dort auch zu teuer, insbesondere die Armada Vinyls. geschockt
26.05.2006 20:25 Maniatic ist offline E-Mail an Maniatic senden Beiträge von Maniatic suchen Nehmen Sie Maniatic in Ihre Freundesliste auf
Bazzy Bazzy ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-272.jpg

Herkunft: Gelsenkirchen, NRW

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.782.153
Nächster Level: 8.476.240

694.087 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bazzy

Wenn ich CDs kaufe, dann sind www.amazon.de und www.cdwow.de meine erste Wahl.

Bei Platten ist für mich

www.important-records.de

die erste Adresse.

Gerne kaufe ich auch bei www.deejay.de
27.05.2006 12:23 Bazzy ist offline E-Mail an Bazzy senden Homepage von Bazzy Beiträge von Bazzy suchen Nehmen Sie Bazzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bazzy in Ihre Kontaktliste ein
Nachtschatten Nachtschatten ist männlich
Karstadtraver

Herkunft: Graz, Österreich

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 199.226
Nächster Level: 242.754

43.528 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Platten: nur deejay.de
CDs: fast nur amazon.de

Hauptsächlich wegen den Versandkosten, aber auch der Bequemheit halber.
28.05.2006 01:36 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
Dj Ribex Dj Ribex ist männlich
Schlagerliebhaber

Herkunft: Marl

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 41.760
Nächster Level: 49.025

7.265 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja es gibt ja nicht so wirklich viele Plattenläden die auch was vernümftiges Bieten

Aber Important-records in Essen ist schonmal ganz gut, aber auch die Seite mit viel mehr Auswahl gefällt mir sehr gut Important Records

Naja ansonsten bei Decks.de

Und bei Ebay da gibt´s immer wieder mal einige Klassiker

Mit freundlichen Beats
Dj Ribex
13.07.2006 22:30 Dj Ribex ist offline E-Mail an Dj Ribex senden Beiträge von Dj Ribex suchen Nehmen Sie Dj Ribex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dj Ribex in Ihre Kontaktliste ein
progressive-grooves progressive-grooves ist männlich
Pfützentrancer

Herkunft: Hannover

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 325.968
Nächster Level: 369.628

43.660 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich kaufe da wo ich das bekomme was ich suche und zwar u.a. hier:

Plattenladen um die Ecke

Musichead

Ebay

Gemm

Discogs

htfr.co.uk

usw.
14.07.2006 12:26 progressive-grooves ist offline Homepage von progressive-grooves Beiträge von progressive-grooves suchen Nehmen Sie progressive-grooves in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance-Board » General Area » Music-Polls » Wo Kauft ihr eure Platten oder CDs?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll